Augenblicke des Glücks

Beiträge zum Thema Augenblicke des Glücks

Überregionales
JANUAR:      Das alte Jahr hat's schlau gemacht,
Fort ist's bei Nebel und Nacht.
Zum Glück für fern und nah,
war auf der Stell ein anderes da.
12 Bilder

Letztes Blatt am Kalender - Zeit für einen Neuen :-)

Wenn es Dezember wurde, zählten wir als Kind, Wieviele Blätter noch an dem Kalender sind. So wie ein Baum ist der Kalender Jahr für Jahr, Mit vielen Blättern dran am ersten Januar, Doch jeden Tag wird dann ein Weit'res Blatt vom Wind der Zeit verweht Bis im Dezember das Jahr zu Ende geht. Lange habe ich überlegt wie mein Kalender aussehen soll und HIER ist Mein Rückblick auf viele schöne Augenblicke im Jahr 2017.

  • Wesel
  • 27.12.17
  • 8
  • 17
Überregionales
Glückliche Augenblicke für  Menschen mit Demenz | Foto: Ted Jones

Momentesammler

Erleben Menschen mit Demenz Glück? Ein wunderbarer Artikel gibt Antwort auf diese Frage. Reporter Yannick Dillinger hat in einem schwäbischen Pflegeheim mit dem Heimleiter gesprochen und ihm viele wichtige Fragen gestellt- Roland Haug, der Heimleiter, hat all diese Fragen beantwortet und noch einige mehr – er beschönigt nicht, aber er zeigt, wie wichtig die richtige Einstellung ist, wenn in einem Heim für alle Beteiligten das Glück einziehen soll. Ein sehr lesenswerter Artikel!...

  • Arnsberg
  • 23.01.14
  • 6
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.