Augenreizung

Beiträge zum Thema Augenreizung

Ratgeber
9 Bilder

Gasalarm an der Overbergschule

Gegen 10 Uhr ging am Freitag, 2. September, bei der Feuerwehr Witten ein so genannter Gasalarm an der Overbergschule, Rhienscher Berg, ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wenige Minuten später war die Evakuierung der Schüler bereits im Gange. Was war passiert? Innenstadt. Konrektorin Marion Prawitz fand vor einem Kunstraum eine Schülergruppe vor, die über Gasgeruch und Atemnot klagte. "Eine gemeinsame Untersuchung mit dem Hausmeister bestätigte die Aussagen der Schüler. Wir haben dann sofort...

  • Witten
  • 02.09.16
Überregionales

Rattengift in der Kiste?

Mitarbeiter der Firma Vulkan klagten am Donnerstag nach dem Auspacken von Kisten aus Japan über Symptome wie Augen- und Halsreizungen sowie Übelkeit. Feuerwehr-Rettungskräfte untersuchten zunächst die betroffenen Mitarbeiter . Weil der Verdacht einer radioaktiven Vergiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden von der Feuerwehr entsprechende Messungen durchgeführt. Eine erhöhte Strahlung konnte dabei jedoch nicht festgestellt werden. Auch weitere Messungen nach Ausgasungen giftiger Stoffe...

  • Herne
  • 06.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.