August 2011

Beiträge zum Thema August 2011

Ratgeber
Kaum Ausweichmöglichkeiten bestehen zur Zeit auf der Hagener Lennebrücke der A46

Ganz schön eng auf der A45

Wer in diesen Ferientagen die Autobahn von und nach Iserlohn nutzt, „erfährt“ zahlreiche Neuerungen auf der Schlagader des Sauerlandes, der A45. Vom Westhofener- bis zum Hagener-Kreuz eine Kilometer lange Baustelle mit erheblich eingeengter zweiter und dritter Fahrspur. Das Überholen der zahlreichen schweren LKWs wird damit teilweise zu einer Zitterpartie. Aber was wird hier eigentlich gebaut? Eine neue Leitplanke in der Mitte der Lennebrücke? Wer Näheres weiß, Kommentare gerne willkommen....

  • Hagen
  • 05.08.11
Überregionales
Sommer August 2011, Hasselt, Bedburg-Hau; Copyright © Günter van Meegen

Sommer August 2011

Um 20 Uhr schon dunkel! Was kann man bei dem Wetter anstellen? Ich schlafe derzeit bis 14 Uhr da ich nachts arbeite. Danach freue ich mich auf neue LK-Beiträge.

  • Bedburg-Hau
  • 03.08.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.