August-Schmidt-Ring

Beiträge zum Thema August-Schmidt-Ring

Blaulicht
An der Kreuzung Douaistraße/ August-Schmidt-Ring/ Amrumstraße kam es zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person. | Foto: Polizei NRW

Ein Verletzter bei Unfall in Recklinghausen
Zwei nicht mehr fahrbereite Autos nach Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Am Montag, 21. Juni, fuhr um 7.30 Uhr eine 33-jährige Autofahrerin auf der Douaistraße in Richtung Neuhillen und stieß beim überqueren der Kreuzung Douaistraße/ August-Schmidt-Ring/ Amrumstraße mit einem 57-jährigen Autofahrer zusammen, der auf dem August-Schmidt-Ring in Richtung Amrumstraße fuhr. Der 57-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Unfallbeteiligte kommen aus Oer-Erkenschwick. Die Autos waren nicht mehr...

  • Recklinghausen
  • 21.06.21
Überregionales
Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

Recklinghausen: Eine Verletzte und drei beschädigte Autos bei Unfall

Am Mittwoch, 13. Juni, kam es auf dem August-Schmidt-Ring zu einem Unfall mit einer Verletzen und drei beschädigten Autos. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte gegen 18 Uhr, auf dem August-Schmidt-Ring auf eine Linksabbiegespur wechseln. Dabei prallte er gegen das Auto einer 53-jährigen Frau aus Recklinghausen, die bereits auf der Abbiegespur fuhr. Durch den Aufprall wurde das Auto der 53-Jährigen zuerst gegen den Wagen einer 50-jährigen Frau aus Oer-Erkenschwick geschleudert...

  • Recklinghausen
  • 14.06.18
Überregionales

Unfall am August-Schmidt-Ring

Eine 26-jährige Dattelnerin kam heute gegen 6.15 Uhr in einer Kurve auf dem August-Schmidt-Ring in Recklinghausen mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten PKW-Anhänger. Hierbei verletzte sich die 26-Jährige leicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 5.000 Euro Sachschaden.

  • Recklinghausen
  • 16.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.