ausgegrenzt

Beiträge zum Thema ausgegrenzt

Politik

Peinigerturm

Bei Erdogan neuerdings wieder Mode. Bloß weg mit den Kritikern. Bleibt es dabei,oder kommt noch mehr? Unter diesen Umständen haben die in der EU jedenfalls nichts zu suchen.

  • Menden-Lendringsen
  • 21.07.16
  • 2
  • 3
Kultur
Einsam

Der Einsame...

Der Einsame Selbst bei strömendem Regen sitzt er auf der Bank draußen im Park, scheint den unbarmherzig auf ihn niederprasselnden Regen nicht zu spüren. Alle rennen vorbei, kaum ein Blick streift den Einsamen dort draußen; keinen Halt, keinen Schutz gibt’s für ihn. Tag für Tag schlurft er in löchrigen Schuhen durch diesen Park. Alle kennen ihn, niemand beachtet ihn, keiner erbarmt sich, wie kalt sind wir doch oft! Stumpf der Blick des Verzweifelten, man erkennt nicht ob nur der Regen über sein...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.