Azubis-Sparkasse Essen

Beiträge zum Thema Azubis-Sparkasse Essen

Überregionales
Als Team sind sie unschlagbar.
51 Bilder

Leitmotiv der Sparkassen-Azubis des heutigen Tages: „Wir wollen feiern“

Pressemitteilung Sparkasse Essen Jetzt können die Kinder auf große Fahrt gehen. Sparkassen-Azubis bauten zehnten Spielplatz im Grugapark. Die Kreissägen standen nicht still in den vergangenen fünf Tagen, als 73 Sparkassen-Azubis in der „Vogeldelle“ im Grugapark – unmittelbar hinter dem Atlantic Hotel – eine neuen Spielplatz errichteten. Bereits seit zehn Jahren startet die Ausbildungszeit bei der Sparkasse mit einem solchen Projekt – in diesem Jahr zum ersten Mal mit viel mehr Beteiligten als...

  • Essen-Süd
  • 13.09.13
  • 6
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Sparkassen-Azubis bauen zehnten Spielplatz in Essen – Ein Projekt das mich sofort begeisterte

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Projekt durch die Zelte am Gruga-Eingang. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich an der Gruga-Kasse erkundet, was dies bedeutet. Ich bekam schnell eine ausführliche Antwort und machte mich auf zum Spielplatzbau. Das sollten Sie wissen: 72 neue Auszubildende (1.August 2013) der Sparkasse Essen bauen im Grugapark im Anschluss an den alten Spielplatz, einen Neuen. Mit Gummistiefeln und Blaumann statt Pumps und Krawatte zum Jobstart. Um aus ganzen...

  • Essen-Süd
  • 11.09.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.