Bademode

Beiträge zum Thema Bademode

WirtschaftAnzeige

Intersport: Erlebniseinkauf für alle Ladies

Wohlfühlen, Spaß haben und nach Herzenslust shoppen? Nur für Frauen öffnet der Intersport Profimarkt, Solinger Straße 5-11, am Mittwoch, 5. April, seine Türen auch am Abend. Die neuesten Sport- und Freizeittrends Unter dem Motto "Women only" erwartet die Ladies ab 19 Uhr ein besonderer Erlebnis-Einkaufsabend: Nach einer Begrüßung mit "schlanken" Fingerfood-Spezialitäten und einem Gläschen Prosecco -natürlich for free - bekommen die Damen in dem Sportgeschäft die neuesten Sport- und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 04.04.17
  • 1
Überregionales
Man sieht nicht den immensen Aufwand, der betrieben wird, damit ein Foto so natürlich wirkt. | Foto: Agentur
3 Bilder

Greta Gatermann startet eine Modelkarriere

"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus..."- so lautet ein Hit der deutschen Kultband "Kraftwerk". Die Zeile passt genau auf die Xantenerin Greta Gatermann. Die 18-Jährige macht sich derzeit einen Namen in der Welt der Mode- und Werbefotografie. Xanten.An sich war der Lebensweg der kleinen Greta Gatermann klar. Sie stammt aus einer Xantener Juristenfamilie. Aber Greta hatte schon mit elf Jahren ihre eigenen Vorstellungen. Sie wollte Model werden. Und als eine Agentur sie entdeckte und unter...

  • Xanten
  • 31.03.15
  • 1
Überregionales

Eine Frage der Wahrnehmung

Der nächste Sommer kommt schneller als gedacht, meint eine Bekannte und beschloss, sich einen neuen Bikini in einer Nachbarstadt zu kaufen. Schon beim Betreten des Geschäftes spürte sie, wie eine Verkäuferin der „Size-Zero“-Generation sie mit Blicken von oben bis unten musterte. Dessen ungerührt, suchte sich die Bekannte ein hübsches Exemplar aus und verschwand damit in der Umkleidekabine. Ein passendes Oberteil war schnell gefunden, nur bei der Hose gab es Probleme. „Der Schnitt fiel so klein...

  • Velbert
  • 19.02.14
Überregionales

Gigi`s Kolumne

,,Kalorien zählen hat ein Ende,, Sommer, Sonne, Strand ! Ach ja, der Sommer wäre doppelt so schön, gäb`s da nicht dieses fiese, gemeine Spiegelbild, das mir jedes Mal, wenn ich meine Badeanzug anziehe, das gleiche sagt: ,, Du musst dringend etwas für deine Figur tun. Deine Hüften und die Oberschenkel sahen auch schon mal besser aus und das da vorne, ist das etwa ein kleines Bäuchlein?`` Puhhhh…… Na dann. Nützt wohl alles nichts, eine geeignete Diät muss her. Geht euch das auch so? Erst braucht...

  • Rheurdt
  • 24.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.