Baggerarbeiten

Beiträge zum Thema Baggerarbeiten

Politik
Ernst Daubenspeck zeigt auf die Zellinktrasse, welche entlang des Kanals in Bucholtwelmen liegt.
2 Bilder

Baumaßnahme Zeelink: Störungen nerven Anwohner

Ernst Daubenspeck, CDU-Ratsmitglied, ist empört, wie die Anwohner und Betroffenen, die an der Zeelinktrasse wohnen, schon seit über einem halben Jahr in Mitleidenschaft gezogen werden. Seit September 2019 ist die große Baustelle für die Unterdükerung des Kanals und der Lippe im Gange. Teilweise werden 24 Stunden ununterbrochen durch gearbeitet mit viel Lärm und hellen Strahlern. Der Schwerlastverkehr kommt oben drauf. Dies alles ist eine beträchtliche Störung nicht nur für Menschen, sondern...

  • Hünxe
  • 17.05.20
Überregionales
4 Bilder

Abrissarbeiten in Menden in der Innenstadt am 08.12.2017

Poststraße 2 58706 Menden 12.00 Uhr Heute morgen hatte ich ein paar Dinge in unserer Stadt zu erledigen. Dabei habe ich diese Abrissarbeiten in der "Poststraße" gesehen. In diesem Haus Nr 2 befanden sich früher einmal u. a. Praxis- und Büroräume. Von vorne noch schön an zu sehen...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.12.17
  • 3
  • 1
Kultur
7 Bilder

Umgestaltung "Unnaer Str./Nordwall" 2016

Samstag, 20.08.2016 Am 06.08.2016 habe ich schon einmal Bilder von dieser Baustelle gezeigt. Irgendwie ähneln sich die Fotos von damals und Samstag, 20.08.16. Hmmm. Hätte gedacht, alles wäre schon weiter vorangeschritten. So lange war ich nämlich nicht mehr in der Stadt.

  • Menden (Sauerland)
  • 21.08.16
  • 1
  • 2
Politik
21 Bilder

Umgestaltung "Unnaer Str./Nordwall" 2016

Menden-Mitte, Samstag, den 06.08.2016, 11.45 Uhr Hier die neuesten Bilder von den Straßenbauarbeiten in der "Unnaer Str./Nordwall". So wird es aussieht, dauert es noch eine Weile, bis alles abgeschlossen ist.

  • Menden (Sauerland)
  • 06.08.16
  • 3
  • 4
Überregionales
16 Bilder

Umgestaltung des "Mühlengrabens" in Menden

Samstag, 07.11.15, 11.00 Uhr Baufortschritt am "Mühlengraben" in Menden Hier einfach ein paar Bilder, wie es dort zurzeit aussieht.... So soll es werden... Die Ufermauer wird erneuert. Im Graben selbst entsteht ein Podest. Von der Bahnhofstraße aus sollen demnächst Treppen auf dieses Podest führen. Das Podest auf Höhe des Wasserspiegels soll zum Verweilen einladen. Das Podest oberhalb der Wasserkante ist etwa zehn Meter lang und 2,50 Meter breit. Die morsche Trauerweide ist schon gefällt und...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.11.15
  • 7
  • 3
Natur + Garten
23 Bilder

Die Entschlammung der Forellenteiche und eines Teils der Sieben Quellen – Fortsetzung 2

Die Hauptarbeit der Schlammabgrabung des Schlamms in den beiden Teichen und nachher aus dem westlichen Teil der Sieben Quellen ist nun im Gange. Mit dem kleinen Bagger wird in den Teichen gegraben. Der ausgegrabene Schlamm wird an einer Stelle auf einen Haufen geworfen, wo der große Bagger ihn mit seinem Greifer holen kann, um ihn auf den Wagen hinter dem Trecker zu bringen. Zwischendurch gräbt der große Bagger die Ränder der Gewässer aus. Die Becken der Teiche sind nun schon wesentlich tiefer...

  • Kleve
  • 24.10.15
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.