Bambinispielfest

Beiträge zum Thema Bambinispielfest

Sport
Die Millinger Bambinis bei der Verabschiedung

Gute Stimmung beim Bambini-Spielfest des SV Millingen

Trotz des frühen Turnierbeginns um 10.00 Uhr herrschte vor zirka 150 Zuschauern beim Bambini-Spielfest des SV Millingen in der Rheinberger Großraumsporthalle eine fantastische Stimmung. Wie schon in den beiden letzten Jahren waren die Bambinis des SV Millingen nicht zu schlagen und schon bei der Begrüßung übertrafen sie die gegnerischen Mannschaften mit ihrer Lautstärke und dem dreifachen SV Millingen ganz klar. Die Millinger Nachwuchskicker taten sich mit dem Toreschießen allerdings...

  • Rheinberg
  • 01.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.