Band des Jahres

Beiträge zum Thema Band des Jahres

Kultur
Deutschmusik Song Contest: Die besten Bands des Jahres 2015
6 Bilder

Deutschmusik Song Contest: AWARD „goldene Schallplatte“ fünf Mal vergeben

Herausragende Musiker im Rampenlicht beim Musikpreis des deutschen Rock, Pop und Schlagers. Erstmalig gab es für fünf Bands die begehrte Auszeichnung zu gewinnen Gladbeck – Der deutsche Rock-, Pop- und Schlagerpreis „Deutschmusik Song Contest“, kurz DSC, Bestmusictalent - Das Portal für die aktuelle Musikszene, die Plattenfirmen und Produzenten von Jay Neero Music, TopSecret MusicProductions, Mike's music records und auch Volldampfradio – Die besten Hits von gestern und heute, vergaben...

  • Gladbeck
  • 08.05.15
Überregionales
Foto: Stephan Raithel Fotografie
6 Bilder

Conny "meets" Wölli

Hallo und guten Morgen, ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder ein ganz besonderes Interview für euch. Ich hatte letzte Woche das große Vergnügen, mich mit Wölli, dem ehemaligen Schlagzeuger der "Toten Hosen" unterhalten zu dürfen. In diesem Zusammenhang ein kleiner "Programmhinweis"! Wölli und die Band des Jahres treten am 31. Mai (ist ein Freitag) im "Pitcher" in Düsseldorf auf. Dann schwingt mal alle eure Poppos dahin und genießt feinste Musik! Wir werden über dieses Event berichten und für...

  • Düsseldorf
  • 26.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.