Bauchredner-Puppe

Beiträge zum Thema Bauchredner-Puppe

Überregionales
Andreas Minze mit seiner Puppe Lemgus. | Foto: Heike Cervellera

Der Rocker unter den Bauchrednern

Seit einigen Jahren ist Andreas Minze als Bauchredner unterwegs. Jetzt ist er sogar beim größten Bauchrednertreffen der Welt in Amerika aufgetreten. Mit im Gepäck: Handpuppe Lemgus. Ein großer Knuddelbär mit dem Herz am richtigen Fleck und ganz viel Sinn für Humor. Das ist der erste Gedanke, der mir durch den Kopf geht, als ich Andreas Minze kennengelernt habe. Dass diese Vermutung mehr als passend ist, habe ich in der nächsten Stunde festgestellt. Der Moerser hat 2002 mit dem Zaubern...

  • Moers
  • 04.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.