Bauer Becks

Beiträge zum Thema Bauer Becks

Kultur
Seit 2006 gehört das Sommer-Open-Air der Band „All our friends are dead“ zum Jahresprogramm der Beckhauser Gaststätte mit dem großzügigen Biergarten einfach dazu. Foto: Privat
2 Bilder

„All Our Friends Are Dead“ nutzen die letzte Chance zum Open-Air

Am 31. Dezember schließt die Gaststätte Bauer Becks, Giebelstraße 99a, für immer ihre Pforten. Für die Band "All Our Friends Are Dead" bedeutet die Schließung des Traditionslokals eine Zäsur. Doch vor dem bitteren Ende geben sie sich noch einmal die Ehre: Am Samstag, 25. August, erklingt ab 20.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, bei Bauer Becks noch einmal „Musik aus der Zeit als man noch Haare trug“. Karten im Vorverkauf gibt es im Hotel Buerer Hof und bei Bauer Becks für 10 Euro, an der Abendkasse...

  • Gelsenkirchen
  • 19.08.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.