Baumgestalten

Beiträge zum Thema Baumgestalten

Natur + Garten
14 Bilder

Das letzte Mal kann man noch nackte Baumgestalten betrachten – der Frühling wird sie bald mit Laub versehen

Nach den Hochstauden sprießen nun die Knospen an den Zweigen der Laubbäume. Noch kann man im Reichswald interessante Baumgestalten sehen, die ohne Laub sehr ausgeprägt sind. Aber bald bedecken die Blätter, wenigstens zum Teil, ihre wuchtigen Formen. Im Reichswald gibt es viele von ihnen. Gestern habe ich davon genossen. Dieses Mal habe ich sie in Abteilung 187 angeschaut. In dieser Abteilung erhebt sich Kranenburgs Hausberg, der 90 m hohe Brandenberg. Der Genneper Weg teilt diese Abteilung auf...

  • Kranenburg
  • 06.04.16
  • 1
  • 1
Natur + Garten
20 Bilder

Auf Entdecker Tour in der Millinger Waard

ich bin gespannt denn es ist das erste Mal ;-) offenes Gelände weiter Blick bizarre Baumgestalten kleine Baggerseen Auenwald Strand feiner Sand am Rhein ;-) Galloways lassen sich beim Abendbrot nicht stören Was ein herrlicher Tag ! ;-) vor Beginn der Dunkelheit gehe ich zu meinem Auto zurück.

  • Wesel
  • 11.03.15
  • 18
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.