Baumsturz

Beiträge zum Thema Baumsturz

Überregionales
4 Bilder

Baum stürzt auf Uedemer Straße

Kleve. Aus bisher noch ungeklärter Ursache stürzte am heutigen Sonntag (19.06.2016) gegen 15.30 Uhr ein Ast aus der Krone eines Baumes auf die Fahrbahn der Uedemer Straße kurz vor der Kreuzung am Krankenhaus. Dabei traf der herabstürzende Ast mehrere Autos. Die Beteiligten blieben unverletzt. Nach den zeitnahen Aufräumarbeiten der Feuerwehr Kleve konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

  • Kleve
  • 19.06.16
  • 1
Politik
2 Bilder

Baum ist auf den Ruhruferweg gefallen

Seit einigen Tagen liegt ein Baum auf dem Rad- und Fußweg von Steele zur zornigen Ameise. Er blockiert etwa die Hälfte des Weges. Warum wird er nicht weggeräumt? Wenn ein Baum solchermaßen auf der Straße liegen würde, wäre er nach wenigen Stunden beseitigt. Für Radfahrer und Fußgänger scheint dies wohl nicht nötig zu sein. Da dieser Weg nicht beleuchtet ist, ist insbesondere in der Dunkelheit damit eine Unfallgefahr verbunden.

  • Essen-Steele
  • 03.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.