Bauunternehmung Erich Tönnissen

Beiträge zum Thema Bauunternehmung Erich Tönnissen

Politik
23 Bilder

Rathaus: Grundsteinlegung in der Baugrube

Für Bürgermeister Theo Brauer war es ein "historischer Moment": Am Mittwoch (30.04.2014) wurde auf dem Minoritenplatz der Grundstein für das neue Rathaus gelegt. Erst im August vergangenen Jahres wurde an dieser Stelle mit dem Abriss des alten Rathauses und früheren Krankenhauses begonnen. "Darin erinnern wir uns mit Wehmut", so Brauer. Für das das Frühjahr 2016 ist die Fertigstellung geplant. Zahlreiche Mitglieder des Stadtrates sowie Mitarbeiter der Stadtverwaltung verfolgten die...

  • Kleve
  • 30.04.14
  • 3
Politik
7 Bilder

Rathaus: Donnerstag beginnt der Abriss

"Es gilt jetzt Abschied zu nehmen von dem alten Haus, dass uns viele Jahrzehnte als Krankenhaus und Rathaus gedient hat. Für viele, auch für uns, ein emotionaler Moment". Frank Smola von der Klever Baunternehmung Erich Tönnissen GmbH weist darauf hin, dass nach den internen Abrissarbeiten am Rathaus am Donnerstag, 22. August, 9 Uhr, mit dem Abriss des "alten Gemäuer" begonnen wird. Der große Bagger steht schon vor dem Ratssaal, der zuerst dran glauben muss.

  • Kleve
  • 21.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.