beißen

Beiträge zum Thema beißen

Blaulicht
Der 26-jährige Wüterich in Wesel biss den jungen Polizisten durch die Hose in den Oberschenkel und verletzte ihn leicht. | Foto: Symbolfoto

Schmerzhafter Widerstand in Wesel
26-Jähriger beißt 21-Kommissaranwärter

Nachdem ein 26-jähriger Mann aus Wesel am Sonntag gegen 19.20 Uhr an der Dinslakener Landstraße randaliert hatte, wollten die hinzugerufenen Polizisten den Mann in Gewahrsam nehmen. Der 26-Jährige, der unter Einfluss von Alkohol stand, ließ sich nicht anders beruhigen. Doch bereits während des Transports beschimpfte er die Beamten mit Fäkalausdrücken und bedrohte sie. Zudem sperrte er sich massiv gegen die Mitnahme und bedrohte sie mit dem Tod. Aus dem Streifenwagen getragen Aus dem...

  • Wesel
  • 17.05.22
Blaulicht
Symbolbild | Foto: Polizei

Polizistin in Schwelm bei Einstaz verletzt
28-jährige Schwelmerin leistete Widerstand

Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme sollte eine 28-jährige Schwelmerin am 26. Juli gegen 15 Uhr durchsucht werden. Mit dieser Maßnahme nicht einverstanden wehrte sie sich heftig gegen die eingesetzten Beamten. Treten, spucken und beißen Trotz treten, spucken und beißen nahmen Polizeibeamte die Frau in Gewahrsam. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde sie wieder entlassen. Eine Polizistin wurde von der 28-jährigen verletzt und war nicht mehr dienstfähig.

  • Schwelm
  • 29.07.19
Blaulicht

Mann beißt zwei Polizeibeamte in Wade und Bein
Polizei nimmt bissigen Mann in Gewahrsam

Ein 22-jähriger Mülheimer hat Mittwoch Nachmittag bei einer Kontrolle erheblichen Widerstand geleistet und zwei Polizisten ins Bein gebissen. Der 22-Jährige war zwei Polizisten am 22. Mai gegen 17 Uhr bei einer Streife am Mülheimer Hauptbahnhof aufgefallen, weil er stark nach Marihuana roch, als er an ihnen vorbeilief. Weil er den Beamten aus vorherigen Einsätzen als Dealer bekannt war, beabsichtigten sie, seinen Rucksack zu kontrollieren. Dagegen wehrte sich der Mülheimer vehement und mit...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.05.19
Überregionales

Nach Auseinandersetzung in Dinslakener Disco: Polizeibeamte beleidigt und bedroht

Am Dienstag, 1. Mai, gegen 3.35 Uhr kam es in einer Discothek an der Thyssenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nachdem der 26-jährige Rädelsführer aus Dinslaken die eingesetzten Polizeibeamten während der Anzeigenaufnahme massiv beleidigte und ihnen sowie ihren Familien drohte, mischte sich zudem noch seine Freundin ein. Die 22-jährige Dinslakenerin versuchte, die Polizisten zu schlagen. Pärchen verbrachte Nacht in der Zelle Als sie in Gewahrsam genommen werden...

  • Dinslaken
  • 02.05.18
Ratgeber

Taschendieb beißt Polizisten - Bundespolizei stellt flüchtende Täter

Zwei Tatverdächtige aus dem nordafrikanischem Raum im Alter von 18 und 21 Jahren versuchten am Samstagmorgen, 29. Oktober, um 7.30 Uhr im Regionalexpress 1 zwischen Düsseldorf-Flughafen und Duisburg-Hauptbahnhof eine schlafende Reisende zu bestehlen. Beide Tatverdächtigen versuchten aus dem Rucksack der 27-jährigen Essenerin Wertgegenstände zu entwenden. Als die junge Frau wach wurde, bemerkte sie das Vorhaben der Taschendiebe. Daraufhin flüchtete das aus Marokko und Libyen stammende Duo. Was...

  • Düsseldorf
  • 31.10.16
Überregionales

Hund beißt Kind

Auf dem Bürgersteig der Krähenstraße fuhr am Montag, 14. Dezember, ein achtjähriger Junge mit seinem Fahrrad, als ihm gegen 16 Uhr eine Frau mit ihrem Hund entgegen kam. Ausgerechnet an einer durch einen Straßenbaum stark eingeengten Stelle kam es zu einer Begegnung. Der Junge fuhr aus seiner Sicht rechts an der Frau mit ihrem Hund vorbei. Als er sich auf gleicher Höhe befand knurrte der Hund, griff den Jungen an und biss ihm in den Oberschenkel. Obwohl der Achtjährige weinte sagte die Frau,...

  • Oberhausen
  • 16.12.15
Überregionales
In Alstedde biss ein großer Hund den kleinen Jack. | Foto: Magalski

Hund biss im Wald den kleinen Jack

Sophie Becker sitzt der Schreck noch in den Knochen. Ein Spaziergang am Lippedamm endete am Wochenende mit einem schlimmen Erlebnis: Ihr kleiner Hund Jack wurde gebissen. Es passierte am Sonntagnachmittag, wohl so gegen 16 Uhr: Ein großer Hund ohne Leine sei im Wäldchen hinter den Tennisplätzen in Alstedde plötzlich auf Jack, ihren Jack Russel, zugelaufen und habe ihn angegriffen, erzählt die Lünerin. Jack musste beim Tierarzt operiert werden, der die Bisswunden klammerte. Der kleine Hund wird...

  • Lünen
  • 07.08.13
  • 2
Überregionales

„Juttas Löwes Lunch“: LK-Treffen mit „Doro, die nicht nett ist“, „Kumpel Werner“ und der „Lusche Löwe“...

Grübelnd stehe ich vor dem Fenster und schaue hinaus. Es hatte wieder etwas geschneit und eine dünne Schicht der weißen Pracht war liegen geblieben. Das Thema Winter war wohl noch immer aktuell, obwohl uns der Dezember und der Januar mit Schnee reichlich verwöhnt hatten. Aber, da Wetter eine unabänderliche Sache ist, nehme ich es, wie es kommt. Ich denke nach, und zwar über ein geplantes LK-Treffen, das irgendwann im Frühjahr stattfinden soll. Ich habe zugesagt, daran teilzunehmen. Ich...

  • Essen-Steele
  • 21.01.11
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.