beobachtet

Beiträge zum Thema beobachtet

Blaulicht
Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich vor zwei Frauen unsittlich berührt haben soll. Foto: Polizei

Hünxe: Polizei sucht Zeugen
Belästigung am Tenderingssee

Ein Unbekannter belästigte am Mittwoch, 18. Mai, zwei Frauen im Alter von 17 und 20 Jahren in Hünxe. Die Tat ereignete sich am Strandabschnitt, den man über einen Feldweg vom Bruchweg (zwischen Voerder Weg und Saatweg) erreichen kann. Bei einem Sonnenbad am Strand bemerkten die Frauen gegen 16.35 Uhr einen Mann, der in ihrer Nähe lag und die beiden beobachtete. Dabei berührte er sich unsittlich am Genital. Als er bemerkte, dass die Frauen die Polizei alarmierten, flüchtete der Mann zu Fuß in...

  • Hünxe
  • 19.05.22
Blaulicht
Einen Drogendeal beobachtete Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen in der Recklinghäuser Innenstadt. | Foto: Symbolbild Pixabay
2 Bilder

Erwischt
Drogendeal vor den Augen der Polizeipräsidentin

Als sie zu Fuß in Recklinghausen in der Innenstadt unterwegs war, beobachtete eine Zeugin am Mittwochmittag mehrere verdächtige Männer, die etwas austauschten. Einer der Männer stieg anschließend in einen Bus. Die Zeugin – Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen – hatte den Eindruck, dass ein Drogengeschäft abgewickelt wurde. Mit der detaillierten Personenbeschreibung gelang es der Polizei wenig später, den Mann in Marl zu kontrollieren. Bei der Überprüfung fanden die Beamten zwei Päckchen mit...

  • Dorsten
  • 14.01.21
  • 1
Überregionales
Foto: Polizei

Fahrerflucht beobachtet

Obwohl sie gesehen hatten, dass sie beobachtet wurden, sind die Verursacher eines Unfalls in Arnsberg geflüchtet. So steht's im Polizeibericht: Arnsberg. Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr stieß ein Auto beim Ausparken auf dem Petriweg gegen einen geparkten Roller. Der fiel um und stieß dabei noch einen weiteren Roller, welcher daneben abgestellt war, ebenfalls mit um. Das Auto hielt an und es stiegen mehrere Personen aus dem Wagen, die die Roller wieder aufstellten. Die Personen bemerkten auch,...

  • Arnsberg
  • 21.04.16
Überregionales
Grafik; Polizei

Einbrecher mit lila Mütze bei Tat beobachtet

Beim Einbruch in ein Blumengeschäft am Kreiersiepen wurde der Täter in der Nacht zu Freitag beobachtet. Das teilt die Polizei mit. Gegen 4 Uhr meldeten Anwohner den Einbruch in das Blumengeschäft. Dort war eine Scheibe eingeschlagen und ein Fenster geöffnet worden. Durch dieses war ein unbekannter Einbrecher eingestiegen, hatte das Ladenlokal betreten und dort nach Wertsachen gesucht, bevor er in Richtung Froweinplatz flüchtete. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: markantes Gesicht,...

  • Velbert-Langenberg
  • 16.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.