Beschämend

Beiträge zum Thema Beschämend

Politik

Erneuter Ausgrenzungsversuch der Stadtoberen

Erneut zeigt sich die Stadt Hilden erfinderisch um kritischen Bürgern den Mund zu verbieten - anläßlich der Pläne, die Ackerfläche zwischen Westring-Meide-Schalbruch, in Bauland zu wandeln gab es bereits im Nov. 2016 eine öffentliche Sitzung, welche sehr gut von Hildener Bürgern besucht war und in der deutlich wurde, wie wenig die Bürger von dieser wahnwitzigen Idee halten. Nichts !! Nun, am 08.02.2017 soll über das weitere Vorgehen informiert werden. Erneut in einer öffentliche Sitzung....

  • Hilden
  • 07.02.17
  • 1
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Leider nicht nur bolzen

Die nachstehenden Anmerkungen hat uns ein Grüner Bürger (der Name ist bekannt) zugeschickt. Wir haben den Inhalt gekürzt, um auch die Identität des Lesers zu schützen. „Ich wohne in der Grüne und muss wohl nicht beschreiben, wie sehr wir im Grüner Tal durch Wald und Natur verwöhnt sind. Vor vielen Jahren wurde auf den Wiesen der Kirchengemeinden oberhalb der Fa. Stamm ein Bolzplatz angelegt. Die Nutzung des Platzes hat im Laufe der Zeit nachgelassen. Die Kinder, die damals noch am Junkernufer...

  • Iserlohn
  • 27.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.