beschimpft

Beiträge zum Thema beschimpft

Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Impfausweiskontrolle eskaliert
Körperverletzung in Fastfood-Restaurant

HAGEN. Am Freitag zeigte ein 29-Jähriger eine Körperverletzung auf der Polizeiwache in Hohenlimburg an. Der Hagener ist Mitarbeiter einer Fastfood-Kette im Alten Rehweg und gab an, dass er und ein Kollege (26 Jahre alt) bereits am Donnerstag, 6. Januar, gegen 16.30 Uhr von einem Kunden angegriffen worden seien. Der Mann habe das Restaurant betreten und am Selbstbedienungsterminal seine Bestellung aufgegeben. Als er aufgefordert wurde zunächst seinen Impfnachweis zu zeigen, beleidigte er den...

  • Hagen
  • 10.01.22
Blaulicht
Foto: PR-Foto Köhring

Bademeister, Polizisten und Sanitäter attackiert
Betrunkener Jugendlicher beleidigte auf übelste Weise

Ein 14-jähriger Mülheimer sorgte  Donnerstagabend, 20. August, für einen langen Polizeieinsatz, nachdem er einen Bademeister (27) im Naturbad geschlagen hatte. Gegen 18.15 Uhr rückten Polizisten zum Naturbad Styrum aus. Zuvor hatte der Bademeister dem Jugendlichen aus dem Bad verwiesen, da dieser augenscheinlich stark alkoholisiert war und zudem unerlaubt Alkohol mit sich führte. Als der 14-Jährige angesprochen wurde, schlug er unvermittelt in das Gesicht des 27-Jährigen. Um ihn bis zum...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.08.20
  • 1
  • 2
Blaulicht
Am Montagabend randalierte ein 50-jähriger Moerser in einer Gaststätte. Bei dem Polizeieinsatz wurde ein Beamter verletzt. | Foto: LK

50-Jähriger randalierte und verletzte Polizeibeamten
Strafverfahren eingeleitet

Am Montagabend gegen 18.10 Uhr randalierte ein 50-Jähriger ausMoers in einer Gaststätte am Hanns-Dieter-Hüsch-Platz, pöbelte und beschimpfte die Gäste und das Personal. Den gerufenen Polizeibeamten gegenüber verhielt er sich aggressiv undwidersetzte sich deren Anweisungen. Als er versuchte, die Polizisten zu schlagen, mussten ihm Handfesseln angelegt werden. Auch während die Beamten den Mann zur Wache brachten, schlug er nach ihnen und stieß Beleidigungen aus.Ein 26-jähriger Polizist erlitt...

  • Moers
  • 16.06.20
Vereine + Ehrenamt
Vom Vereinsgelände an der Husener Straße aus machten sich die Kurler und Husener Oldtimerfreunde im Weihnachtsmann-Look mit ihren historischen Traktoren auf zu ihrer traditionellen Heiligabend-Ausfahrt, die diesmal auch ein Armee-Oldtimer begleitete. | Foto: Günter Schmitz
5 Bilder

Heiligabend-Ausfahrt: Oldtimerfreunde Kurl/Husen kamen vom Regen in die Traufe
"An der Evangelischen Kirche Husen aufs Übelste beschimpft"

Traditionell machten sich am Nachmittag des Heiligabend 2019 wieder mehrere Oldtimerfreunde - als Weihnachtsmann bzw. Weihnachtsfrau verkleidet - und diesmal mit drei festlich geschmückten alten Traktoren und einem ebenfalls weihnachtlich dekorierten GAZ, einem russischen Militärgeländewagen, auf den Weg, um Freunden, Bekannten und Passanten in Husen, Kurl und Methler ein frohes Fest zu wünschen. Vom Vereinsgelände an der Husener Straße in Husen aus steuerten die Oldtimerfreunde nach der...

  • Dortmund-Ost
  • 30.12.19
Überregionales
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann aus Gevelsberg. Foto: Polizei

Gevelsberg: Auf dem eigenen Grundstück angegriffen

Auf dem eigenen Grundstück angegriffen wurde am Samstag ein Mann aus Gevelsberg. Das teilt die Polizei mit. Am Samstag gegen 10 Uhr hat eine männliche Person unbefugt ein Privatgrundstück an der Kölner Straße betreten. Als der Besitzer den Unbekannten ansprach, wurde er von ihm beschimpft und von dem Mann geschlagen. Im Anschluss flüchtete der Mann. Aufgrund der genauen Personenbeschreibung wird nun gegen eine tatverdächtige Person aus Gevelsberg ermittelt.

  • Gevelsberg
  • 04.07.17
Ratgeber

Alkoholisierte Mädchen beleidigen Bundespolizisten und drohen mit Gewalt

In der Nacht zum Dienstag wurde eine Mitarbeiterin (33) der DB AG von zwei Mädchen beleidigt und verständigte daraufhin die Bundespolizei. Die Beamten wurden ebenfalls beleidigt, im weiteren Verlauf kam es zu einer Widerstandshandlung. Die 33-jährige Frau wurde durch die 15 und 16-jährigen Mädchen beleidigt und wandte sich an die Bundespolizei. Diese wurde ebenfalls verbalaggressiv angegangen. Eine zweite Streife außerhalb des Hauptbahnhofes folgte den weithin zu hörenden Beleidigungen und...

  • Düsseldorf
  • 27.07.16
  • 2
Überregionales

Kupferdreh: Polizei sucht rabiate SLK-Fahrerin

Nach der Meldung einer Verkehrsgefährdung am Donnerstag, 7. Januar, um die Mittagszeit auf der Nierendorfer Straße sucht die Polizei nach Zeugen. Nach Zeugenaussagen war der beteiligte schwarze Mercedes SLK in Richtung Nierenhof unterwegs. Die Frau am Steuer des Mercedes sei sehr dicht auf das Auto des Zeugen aufgefahren. Zudem habe sie mehrfach versucht, den VW Touareg des Zeugen an unübersichtlichen Stellen zu überholen. Zusammenstöße mit dem Gegenverkehr hätten mehrmals nur durch das starke...

  • Essen-Ruhr
  • 13.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.