bestimmen

Beiträge zum Thema bestimmen

Natur + Garten
3 Bilder

Bunte Minifliege?

Leider hatte ich das falsche Objektiv auf der Kamera, aber ich hoffe, dass die Bilder noch gut genug zum Bestimmen sind. Die Fliege? war nur wenige Millimeter groß.

  • Essen-Süd
  • 20.08.16
  • 8
  • 9
Überregionales

"Löwes Lunch": Die ultimative Herausforderung: SIE bestimmen, wo es im Lunch langgeht!

Unter Kollegen kann ich dank Ihnen, liebe Lunch-Leser, ganz schön angeben. Denn die tägliche Lokalkompass-Kolumne "Löwes Lunch" wird intensiv gelesen und kommentiert. Außerdem konnte ich mich schon zweimal darauf verlassen, dass die Kolumne auch während meines Urlaubs nicht ins Stocken kommt. Die LK-Community ist einfach eingesprungen, echte Schreibtalente waren dabei wirklich mehr als nur Vertretung. Da kann kaum ein anderer Kolumnist mithalten. Angeblich gibt es aber noch eine andere,...

  • Essen-Steele
  • 27.02.11
  • 27
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.