Bethaus Witten

Beiträge zum Thema Bethaus Witten

Ratgeber
5 Bilder

Das Bethaus der Bergleute im Muttental

Das Bethaus der Bergleute im Muttental Hier kann man nicht nur draußen wie drinnen essen & trinken nein, man kann auch noch die kleine Ausstellung im Erdgeschoss besichtigen oder dem Schmied zuschauen wie er das Eisen aus dem Feure holt ...das Highlight ist die Freiluft-Messe ... die dort abgehalten wird... aber das müsst Ihr schon selbst erleben...

  • Witten
  • 15.09.16
  • 2
  • 15
Ratgeber
Die fröhliche Musikveranstaltung mit Cornelia Brommer im Bethaus muss leider verschoben werden. | Foto: Wa-Archiv

Bethaus-Veranstaltung verschoben: Allerheiligen ist stiller Feiertag

Eine fröhliche musikalische Zeitreise in die 50er- und 60er-Jahre sollte es werden: Cornelia Brommer wollte Besuchern des Bethauses der Bergleute im Muttental „Steiger, Stahlwerk und Salinos“ nahebringen. Doch der Teufel steckt im Detail, und unglücklicherweise hatten sich die Veranstalter nicht irgendeinen Sonntag, sondern den ersten im November ausgesucht, der bei – hoffentlich schönem Herbstwetter – versprach, Spaziergänger ins Muttental zu locken. Gegen den Spaziergang am 1. November ist...

  • Witten
  • 30.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.