Bielefeld Bulldogs

Beiträge zum Thema Bielefeld Bulldogs

Sport
Meister Team 2019 | Foto: Umbehaue
12 Bilder

Alles oder Nichts
Assindia Cardinals gewinnen vorzeitig die NRW Meisterschaft in der Regionalliga

Um nicht mehr als alles oder Nichts ging es für beide Teams beim Saisonspiel am 24.9.2019 in Essen am Hallo. Zunächst gab es aber einen besonderen Taxidienst für einen Fan der Assindia Cardinals. Er hatte in einem Gewinnspiel von Stiftsquelle einen Chauffeurdienst gewonnen. Nach dem Motto "Resi ich hole dich mit dem Traktor ab", dieses mal mit dem Truck. Der Truck von Stiftsquelle wurde auf Hochglanz poliert und diente als Taxi für den Gewinner. Am Stadion angekommen halfen die Cheerleader der...

  • Essen-Süd
  • 25.08.19
Sport
Foto: R.Schicho

24.8.2019 Tag der Endscheidung mit freiem Eintritt für Sparkassen Kunden
Assindia Cardinals vs Bielefeld Bulldogs

Der 24.8.2019 Tag der Endscheidung mit freiem Eintritt für Sparkassen Kunden der Stadt Essen. Am 24.8.2019 ist es so weit um 16 Uhr treffen die Assindia Cardinals im vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der Regionalliga West auf die Bielefeld Bulldogs. Das Hinspiel in Bielefeld verloren die Cardinals knapp. Mit einem Sieg am 24.8 mit 3 Punkten Vorsprung können die Assindia Cardinals die Meisterschaft und die Teilnahme an der Relegation zur 2 Bundesliga praktisch sichern. Die...

  • Essen-Süd
  • 15.08.19
Sport

Erstes Testspiel trotz Niederlage erfolgreich

Am Samstag, den 08.04.17 stand das erste Testspiel der Gelsenkirchen Devils Seniors in Bielefeld gegen die Bulldogs an. Trotz des Spielstandes von 21:19, und somit einer Niederlage, haben die Seniors eine sehr gute Leistung an den Tag gelegt. Der Respekt vor den Bulldogs war vor Spielbeginn sehr groß, schließlich haben die Bielefelder bis letzte Saison noch in der GFL 2 gespielt. Dies führte aber dazu, daß unser Team voll konzentriert und motiviert in diese Partie ging. Obwohl die Bulldogs...

  • Gelsenkirchen
  • 10.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.