Biggesee-Marathon

Beiträge zum Thema Biggesee-Marathon

Sport
5 Bilder

Danny Haesters glänzte am Biggesee

Bei bestem Laufwetter, mit Temperaturen um 18 Grad, waren insgesamt 605 Teilnehmer zum Biggesee-Marathon an den Startpunkt in der Waldenburger Bucht gekommen, um in den sieben verschiedenen Kategorien zu starten. Danny Haesters vom VfL Bergheide hatte sich mit 121 Teilnehmern für die Marathondistanz entschieden. Der Biggesee-Marathon ist mit 930 HM eine echte Herausforderung für die Läufer. Mit knackigen Anstiegen und anspruchsvollen Singletrails kann man die Strecke schon als „Hammer“...

  • Oberhausen
  • 25.06.18
  • 2
  • 2
Sport
2 Bilder

Olaf Ortmann musste am Biggesee kämpfen!

Beim 7. Biggesee-Marathon in Attendorn war auch Olaf Ortmann vom VfL Bergheide am Start. Über 500 Teilnehmer waren hier auf den angebotenen Strecken zwischen 5,6 km und der Marathonstrecke dabei. Für die Marathonstrecke hatten sich neben Olaf Ortmann noch 127 Teilnehmer gemeldet. Der Name Biggesee-Marathon ist etwas irreführend, denn außer im Start- und Zielbereich war der See für die Läufer nicht in Sicht. Der Marathonstart erfolgte als erstes um 13 Uhr. Die Temperaturen waren, im Gegensatz zu...

  • Oberhausen
  • 26.06.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.