Bildergalereie

Beiträge zum Thema Bildergalereie

Kultur
33 Bilder

alles banane

alles Banane oder was ? bananenblätter, bananenstengel, bananenblüte, bananenstauden, Bananen im wachstum vor allem die blätter haben es mir angetan, aber auch die blüten sind der hammer. viel Freude beim betrachten der Fotos. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 24.09.18
  • 15
  • 11
Vereine + Ehrenamt
Ein wunderbarer Hund und eine treue Seele sucht eine neue Familie: Felix. | Foto: ST
9 Bilder

Traurige Lebenswende für treuen Begleiter - glückliche Zeit endet für Labbi-Mix mit schwerer Erkrankung seines geliebten Herrchens

Felix ist ein treuer, feiner Kerl, doch das verschonte ihn nicht von einer traurigen Wendung in seinem Leben. Der wunderbare Labrador-Mix lebte in glücklicher Zweisamkeit mit seinem Herrchen und liebte sein Dasein. Bis das Schicksal zuschlug und sein zweibeiniger Freund schwer krank wurde. Was blieb, war der letzte Ausweg Tierheim. Denn der Zustand seines Menschen verbesserte sich nicht und es gab niemanden im Umfeld, der Felix hätte nehmen können. Für den treuen Begleiter ein Albtraum, den...

  • Marl
  • 22.02.18
  • 3
Überregionales
7 Bilder

Mediterrane Momente am Phönix-See

Heute am sehr frühen Morgen war es noch ruhig am sonst hochfrequentierten Phönix-See. Das erzeugte augenblicklich Urlaubsgefühle. Da eigentlich zu diesem See und seiner Entstehung schon alles gesagt wurde nur noch mal für alle, die es nachlesen wollen: https://de.wikipedia.org/wiki/Phoenix-See

  • Dortmund-Süd
  • 07.08.16
  • 13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.