1 Bild

Neue Führungskräfte braucht das Land

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 12 Stunden, 42 Minuten

Schnappschuss

10 Bilder

Hunderte Kraniche sammelten sich über Kupferdreh

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 15 Stunden, 26 Minuten

und zogen dann wohlbehalten, bei wechselhaften Wetter, südwärts. Schön, dass sich kein Flugzeug in der Landeschleife zum DUS befand. Solche Unfälle wären wohl tragisch für die Fluggäste und für die Bewohner am Boden. Und da ich in erster Linie an die Vögel denke, wäre ein Flug in das Triebwerk einer Boeing-737 nicht gerade der richtige "Way of Life" Ich kann nur hoffen, dass alle Zugvögel ihr Ziel im Süden erreichen und im...

1 Bild

Ein Fenster ganz oben... im Weseler Alten Wasserwerk 7

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 16 Stunden, 51 Minuten

Wesel: Altes Wasserwerk | Schnappschuss

1 Bild

Da müssen wir durch! 3

Schnappschuss

4 Bilder

Die Kermesbeere 2

Die amerikanische Kermesbeere sollte aufgrund ihrer hohen Toxizität, insbesondere zum Schutz von Kindern, unbedingt aus den Gärten und Kleingartenanlagen entfernt werden!

1 Bild

ALLE WOLLEN FLIEGEN! 6

Schnappschuss

2 Bilder

Erkenne den Unterschied - Heiteres Rätselraten aus Wesel - Geist gesehen!?! 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 2 Tagen

Wesel: Altes Wasserwerk | Wesel 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Hilfeee... ein Geist!?! Drinnen, oder draußen, das ist die Frage! Da stand ich gestern friedlich vor dem alten Wasserwerk in Wesel und dachte an nichts Böses... und dann hatte ich auf einmal eine "Erscheinung" !!! War er ein "Schatten seiner selbst", oder habe ich mich getäuscht?!? Mir schwante, dass ich diesen Mann - den nicht jeder sehen kann - kurz...

Anzeige
Anzeige
7 Bilder

Lokales aus Wesel - LK-Treffen am alten Wasserwerk - ♥ Dankeschön an Dagmar und Imke ♥ 42

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 2 Tagen

Wesel: LK-Treffen | Wesel LK-Treffen 20. Oktober 2018 Altes Wasserwerk Es waren mal wieder unvergesslich schöne Stunden! Ganz dickes und herzliches ♥ ♥ ♥ DANKESCHÖN ♥ ♥ ♥ an Imke und besonders auch an Dagmar! Ihr habt uns tolle Stunden beschert! Und auch Petrus hat uns - wie so oft - nicht hängen lassen! Mein richtiger Beitrag folgt bald... aber erst einmal "Haushaltspflichten"!

48 Bilder

Die einzige Blume, die auf Beton wächst, ist die Neurose. 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Nur gut, dass sich das Wurzelwerk dieser verdorrten Pflanzen in fruchtbarer Erde befindet. Und im Frühjahr werden sie uns wieder mit bunten Blüten erfreuen.

1 Bild

Altes Wasserwerk Wesel - Drinnen und Draußen... Bitte im VOLLBILD ansehen! 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 2 Tagen

Wesel: Altes Wasserwerk | Schnappschuss

1 Bild

Wassermangel 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Schnappschuss

6 Bilder

Die Hochzeits-Blume

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Der aus Südafrika stammende Hortensienbaum (Dombeya tiliacea) ist als Kübelpflanze sehr gut für Garten und Terrasse geeignet. Jetzt sollte der Baum für die Überwinterung hell, bei ca. 10-15°C, abgestellt werden. Während dieser Zeit ist das Gießen so einzuschränken, dass der Wurzelballen nicht völlig austrocknet.

1 Bild

Nett - Danke! 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Schnappschuss

5 Bilder

Die Wasserversorgung ist sicher.... 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

nur wie lange noch? :-(

11 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Die Mühle stand nicht immer dort, wo sie jetzt steht! 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

Wo wurden die Bockwindmühle und der Kornspeicher gebaut und wo stehen sie heute?

20 Bilder

frischer fisch 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Fethiye (Türkei): türkei | sieht so aus.... auf dem Fischmarkt und am hafen von fethiye in der türkei. viel Freude beim betrachten wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

19 Bilder

streetfotografie türkei 5

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 5 Tagen

so spielt sich das leben in der türkei ab. die Frauen sitzen bei einem tee zusammen und quatschen über Gott und die welt. die Männer quatschen über die tägliche arbeit und entspannen beim spiel. eine pause wird man sich ja wohl gönnen können. diese gruppe betreibt ein Restaurant, die auch essen to go anbieten. stressig sieht anders aus in der türkei... viel Freude beim betrachten meiner Fotos wünscht...

1 Bild

Abendstimmung am See 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.10.2018

Schnappschuss

5 Bilder

Der Besucher im Teich der RUB 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.10.2018

Der Teich mit den Sumpfzypressen ist eins der beliebtesten Fotomotive im Botanischen Garten der RUB.Und wenn man mal genauer hinschaut, dann erkennt man in der Teichmitte einen ganz besonderen Besucher.

1 Bild

Im Gegenlicht 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 15.10.2018

Schnappschuss