Bildergalerie Frühlingserwachen

Beiträge zum Thema Bildergalerie Frühlingserwachen

Natur + Garten
Frühling am Wegesrand
3 Bilder

Gelb-Rosa-Weiss - Frühling am Wegesrand

Auf meinem Weg zum Einkaufen...gerade mal "mit eingepackt"... Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende, genießt den Frühling! Apropos genießen: die Blüten lassen sich am besten im Vollbild genießen :-))

  • Duisburg
  • 24.03.17
  • 8
  • 8
Natur + Garten
Krokuswiese im Rombergpark.
11 Bilder

Frühling, da bist du ja! Das Blaue Band ist wieder ausgebreitet!

Im letzten Frühjahr habe ich die Krokuswiese im Dortmunder Rombergpark zum ersten Mal entdeckt...und war begeistert! Letzten Sonntag bin ich mal auf Verdacht dorthin gefahren. Ob die Krokusse schon blühen? Tatsächlich, der Frühling lässt sein Blaues Band wieder flattern! Oder besser gesagt, der blau-lila Krokusteppich ist wieder ausgebreitet. Wie ein blauer Fluss schlängelt sich das Band durch das frische Wiesengrün. Ein traumhafter Anblick!

  • Dortmund-Süd
  • 14.03.17
  • 26
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.