Bildergalerie Massen

Beiträge zum Thema Bildergalerie Massen

Kultur
40 Bilder

„Thüringen Philharmonie Gotha“ zur 1200-Jahrfeier-Woche in Wandersleben

. Schon etwas eher gekommen, zog es mich zuerst in den Pfarrhof, wo bereits Nachmittag des 11. Juni ein Gottesdienst und der Posaunenchor Wandersleben ihren Anteil an der 1200-Jahresfeier Wanderslebens (09.-18-06.2017) gegeben hatten. Sofort fielen mir die mit Blumenschmuck versehenen Tischreihen, zahlreiche fröhliche Leute beim Getränkezelt und eine muntere Mannschaft, besorgt um das Werden der Bratwürste, auf. Blickfang waren auch erneut die vier Stelen der Herren Johann Matthäus Meyfarth...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 18.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.