Bilderrückblick

Beiträge zum Thema Bilderrückblick

Vereine + Ehrenamt

Bilderrückblick der Dorfgemeinschaft Freistaat Oberbauer e.V.

Bei dem sehr gut besuchten Bilderrückblick wurden nur die Jahre 2006 bis einschließlich 2013 geschafft. So eine Vielzahl von gemeinsamen Veranstaltungen und Begegnungen gab es in dieser Zeit. Erst gab es zu Beginn Würstchen vom Grill, zubereitet vom Oberbaueraner Chefkoch Jürgen Eisermann, doch dann ging die Bildervorführung von Waldemar Guderian los. Sie ging vom 1. Stadtteilfest, weiter über die Weihnachtsmärkte in Milspe und Altenvoerde, dem 60. Stadtjubiläum, den Weihnachtsmärkten am...

  • Ennepetal
  • 13.08.18
Vereine + Ehrenamt

Bilderrückblick der Dorfgemeinschaft

Die Dorfgemeinschaft  "Freistaat Oberbauer" e.V. setzt ihre Reihe der Themenstammtische am Freitag den 10.08.2018 ab 19.30 Uhr fort. Diesmal gibt es einen Bilderrückblick über die Zeit von 2006 bis ?. Wir werden sehen wie weit wir kommen, denn bei der Durchsicht der alten Bilder ist so viel Altes, Neues aufgetaucht, dass wir selbst verwundert waren. Ja, es ist doch interessannt, was alles in dieser Zeit passiert ist und was in unserem Dorf unternommen wurde. Jedenfalls wurde festgestellt:...

  • Ennepetal
  • 09.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.