BKK VDN

Beiträge zum Thema BKK VDN

Überregionales
Ruhrmacher 2013 im Porsche Zentrum Recklinghausen | Foto: Maren Szech
4 Bilder

Neue Impulse von und für aktive Ruhrmacher

„Ich bin in meinem Unternehmensalltag so eingespannt, dass mir einfach Zeit und Energie fehlen, neue Impulse für meine Arbeit zu generieren,“ ist die Antwort vieler Unternehmerinnen und Unternehmer auf die Frage, warum sie wichtige Entwicklungen am Markt nicht mitbekommen oder nicht effizient und zielführend für ihr Unternehmen ein- und umsetzen. Oftmals fehlt auch die Zeit, gewinnbringende Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. So bleibt es beim Austausch mit bestehenden langjährigen oder...

  • Schwerte
  • 22.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.