Blaulicht Alpen

Beiträge zum Thema Blaulicht Alpen

Überregionales
Foto: Archiv

Einbrecher in Alpen festgenommen

Ein 36-jähriger Duisburger brach am Dienstag, 7. Juli, gegen 9.30 Uhr in ein Einfamilienhaus am Heideweg ein. Während er nach Beute suchte, überraschte ihn die 74-jährige Bewohnerin des Hauses und stellte sich dem Täter bei seiner Flucht in den Weg. Daraufhin schubste der Mann die 74-Jährige, die hierdurch leichte Verletzungen erlitt. Anschließend setzte er seine Flucht mit einem am Heideweg geparkten Pkw fort. Während des Fluchtversuchs fuhr er auf eine 78-jährige Spaziergängerin aus Alpen...

  • Alpen
  • 08.07.15
  • 1
Natur + Garten

Unbekannt stahlen zwei Bienenvölker und beschädigen acht Bienenbeuten in Alpen

Im Verlauf der zurückliegenden zwei Wochen entwendeten noch unbekannte Täter zwei Bienenvölker samt Bienenbeuten, die in einem Waldstück an der Lindenallee in Alpen standen. Die Täter beschädigten zudem weitere acht Bienenbeuten. Im Polizeibericht heißt es: Nach Angaben des Geschädigten befanden sich in jeder entwendeten Bienenbeute ca. 15.000 Insekten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Xanten, Tel.: 02801/7142-0.

  • Alpen
  • 20.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.