BOCHUMERLANDSTRASSE

Beiträge zum Thema BOCHUMERLANDSTRASSE

Ratgeber
3 Bilder

Das totale Chaos wegen Baustelle
Bochumerlandstrasse/ Rodenseelstrasse Wasserrohrbruch legt Berufsverkehr lahm

Heute morgen bewahrheitete sich, was wir Anwohner schon befürchtet hatten..Chaos auf der Bochumerlandstrasse. NACH einem Wasserrohrbruch direkt an der Kreuzung zur Rodenseelstrasse sorgte er  für chaotische Verkehrsverhältnisse am Morgen..Heute Nachmittag und Abend wird es genauso sein :-( Die A40 ist ja auch immer dicht, also fahren Alle Autofahrer ab um innerstädtisch weiterzukommen. Leider Fehlanzeige. Es ist nicht möglich von Richtung Bochum aus, rechts auf die Rodenseelstrasse...

  • Essen-Steele
  • 04.11.19
  • 3
  • 2
Blaulicht
5 Bilder

Schreck am Abend
Feuerwehr ...Blaulicht...Bochumer Landstrasse 392

Huch..da liegt man auf dem Sofa schaut fern gegen 22 45 Uhr und plötzlich flackert Blaulicht durch das Fenster und ein Feuerwehrauto steht genau gegenüber. Da wird man hellwach! Was war passiert? Der Müllcontainer der gegenüberliegenden Häuser hatte Feuer gefangen! Erst wurde mit Wasser und dann mit Schaum gelöscht! Gut das so schnell Alles unter Kontrolle war und das Feuer bemerkt wurde, denn ein PKW stand genau vor dem Müllcontainer... Uff..das ging gut aus... IN 10 Minuten war der Spuk...

  • Essen-Steele
  • 20.05.19
  • 9
  • 4
Politik
5 Bilder

Nicht mehr nachvollziehbar...Grundstücksverwaltung schon 25 Jahre im Dornröschenschlaf

Ich mag nimmer..ich mache jetzt nichts mehr.. ALL die Jahrzehnte hätte das Grundstück veräußert werden können.. JAHR für Jahr all die Anträge unseres Nachbarn..der dort bauen möchte.. VERTRÖSTUNGEN..bis Nichtzuständigkeit... Darum sieht es Jahr für Jahr so aus.. WIR sammelten schon Unmengen von Müll dort ab.. ABER NUN HABE ICH AUCH DIE SCHNAUZE VOLL.. WAS DIE STADT KANN..kann ich auch..... Ich schaue nun weg...nach mir die Sintflut...Tor zu..fertig...Bochumerlandstrasse-Renzelweg ist nicht mehr...

  • Essen-Steele
  • 22.07.18
  • 8
  • 6
Überregionales

STRASSE DES TODES ...Bochumerlandstrasse/Wattenscheider Hellweg

AM 28.Juli...einen Tag vor unserer Rückkehr war die Bochumerlandstrasse die am Ortsende zum Wattenscheider Hellweg wird, wieder einmal gesperrt.Wieder einmal hatte ein Mensch ..auf der Höhe Sevinghausen sein Leben gelassen.. ES IST JEDESMAL FURCHTBAR! IN all den Jahren..in denen wir hier wohnen..fanden bereits viele Menschen auf dem Stück zwischen Essen und Bochum-Wattenscheid dort den Tod... ZERSCHELLT....an einem der nur noch wenigen Bäume..auf dem etwas gekrümmten Stück der Strasse... Egal...

  • Essen-Steele
  • 02.08.15
  • 17
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.