BOTTROP JAHNSTADION

Beiträge zum Thema BOTTROP JAHNSTADION

Sport
9 Bilder

PRESSEKONFERENZ ZUR N R W GALA 2017

Heute Morgen , fand im Mehrzweckraum, der Dieter Renz Halle, eine Pressekonferenz statt. Es ging um die 4. Auflage, der NRW GALA 2017. Vertreter der Stadt Bottrop, des Leichtathletikverbandes Nordrhein, Ingried Henning und Dirk Lewald , vom LC Adler Bottrop, sowie Marc Osenberg, der die Athleten nach Bottrop holt, waren vertreten. Natürlich waren auch einige Sponsoren anwesend, die mit ihrem Beitrag solch eine Veranstaltung erst ermöglichen. All denen ein herzliches Dankeschön Beklagt wurde...

  • Bottrop
  • 20.06.17
Sport
26 Bilder

N R W GALA 2017 IM BOTTROPER JAHNSTADION (25.06)

Am 25.06. 2017, findet die 4. NRW GALA statt. Der Veranstalter, hat wieder ein erlesenes Feld von Leichtathleten, nach Bottrop geholt. Kim Collins aber wird der Top Athlet in diesem Jahr sein. Der 100 m Stadionrekord, in sagenhaften 9.93 Sek. von Kim Collins, im letzten Jahr gelaufen, wird wohl ein Rekord für die Ewigkeit sein. Ja, wenn nicht in den nächsten Jahren, USAIN BOLT nach Bottrop kommen sollte. Freuen wir uns auf tolle Wettkämpfe. Glückauf !

  • Bottrop
  • 17.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.