Brabus Bottrop

Beiträge zum Thema Brabus Bottrop

Sport
BRABUS 700 .Wer die S-Klasse exklusiv haben will ist bei BRABUS richtig.BRABUS feiert dieses jahr sein 40 Jähriges Jubiläum
11 Bilder

It,s Showtime-Autopower auf der Motorshow

Essen: Messe Essen |Dieses Jahr feiert die Motorshow ihr 50 Jähriges Jubiläum .Auch der Haustuner von Mercedes-Benz AMG feiert sein 50 Jähriges. Daher gibt es eine Ausstellung zum Thema AMG .Dieses Jahr gibt es viel an getunten Autos zusehen. Zum Jahresende erreicht das Messejahr seinen Höhepunkt wenn 500 Aussteller sich in den meisten der 18 Messehallen präsentieren, dann ist wieder die Motorshow in Essen zu Gast. Mit 350 000Besuchern wird vermutlich gerechnet die PS-starke Boliden,...

  • Essen-Nord
  • 01.12.17
  • 2
Überregionales
18 Bilder

Gumball 3000 macht Station bei BRABUS in Bottrop

Die schon legendäre Rallye führt in diesem Jahr von Stockholm nach Las Vegas. Zahlreiche Promis und an die 70 PS-Monster waren zu einem geheimgehaltenen Zwischenstop in Bottrop, bei der Firma BRABUS, geladen. Doch......durch langwierige Polizeikontrollen auf deutschem Boden kam der Zeitplan so in Verzug das fast alle Teilnehmer gleich zum nächsten Ziel, nach Amsterdam ''durchflogen''. Aber drei der Teilnehmer fanden dann doch noch Zeit für einen kurzen Abstecher. Ich hätte euch gerne mehr...

  • Bottrop
  • 27.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.