Breitenreiter Sané

Beiträge zum Thema Breitenreiter Sané

Sport
Leroy Sané (l.) hat derzeit gut Lachen. Dem Shootingstar des S04 gelingt aktuell fast alles. | Foto: Gerd Kaemper

Darum kann dieses Schalke-Trio Bayern gefährlich werden

4:2 endete das Länderspiel zwischen Deutschlands U21 und der von Österreich am vergangenen Dienstag. Leon Goretzka, Leroy Sané und Max Meyer erzielten jeweils einen Treffer. Meyer bereitete darüber hinaus das Goretzka-Tor auch noch vor. Hat das Schalke-Trio nun noch mehr Selbstvertrauen vor dem Knaller-Spiel gegen den großen FC Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr) getankt? „Sie waren vorher auch schon voller Selbstvertrauen“, sagte Schalke-Trainer André Breitenreiter am Donnerstag. „Alle drei...

  • Gelsenkirchen
  • 20.11.15
  • 3
Sport
Leroy Sané hat mit seinem Trainer André Breitenreiter anscheinend einen großen Fan. | Foto: Gerd Kaemper

„Leroy Sané kann ein Shootingstar werden!“

Keine 20 Minuten hat Leroy Sané bisher in den bisherigen zwei Bundesligaspielen absolviert. Im Pokal beim Zweitligisten MSV Duisburg war es auch nur eine halbe Stunde. Dennoch wusste der 19-Jährige auf Anhieb zu überzeugen. Die erfrischende Leichtigkeit, mit der Sané bislang in Duisburg, Bremen und gegen Darmstadt aufgetreten ist, überzeugte nicht nur die Fans und die Verantwortlichen. Letztere waren sogar teilweise überrascht, dass der Linksfuß so wenige Wochen nach der U19-Europameisterschaft...

  • Gelsenkirchen
  • 26.08.15
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.