Brigitte Knobelsdorff

Beiträge zum Thema Brigitte Knobelsdorff

Kultur
Diese und andere Werke präsentiert Knobelsdorff in ihrem Atelier in Borbeck-Mitte. Foto: privat
4 Bilder

Borbecker Ateliers liegen auf der "Essener Kunstspur"

Richtig viel Arbeit liegt hinter Brigitte Knobelsdorff, doch nun freut sich die Künstlerin nur noch auf zahlreiche Gäste, die am Samstag, 28. September, und Sonntag, 29. September, ihr Atelier stürmen dürfen. Bereits zum achten Mal ist ihre Wirkstätte an der Armstraße 42 in Borbeck-Mitte auf der Route der „Essener Kunstspur“ vertreten, nachdem sie ein Jahr Pause eingelegt hatte. Nun gibt es sie wieder zu sehen, die Malerei, die Zeichnungen und Collagen von Knobelsdorff. „Angeregt durch die...

  • Essen-Borbeck
  • 27.09.13
Überregionales
In ihrem lichtdurchfluteten Atelier erschafft die Künstlerin viele ihrer Werke. | Foto: Winkler
3 Bilder

Auf den Spuren der eigenen Kunst

Brigitte Knobelsdorff ist schon zum siebten Mal dabei und trotzdem ist die „Kunstspur“ immer wieder spannnend für sie. „Ich bin auf dem Weg der Veränderung und dieses jährliche Event motiviert mich immer wieder dazu, Neues in mir zu suchen“, erklärt die Malerin. Am Wochenende des 24. und 25. Septembers ist es so weit, dann öffnet die Borbeckerin von 15 bis 19 Uhr ihre Ateliertüren für alle, die sich auf die Kunstspur an der Armstraße 42 begeben wollen. Und die beginnt direkt nach dem Eintritt...

  • Essen-Borbeck
  • 16.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.