Brillenschlange

Beiträge zum Thema Brillenschlange

LK-Gemeinschaft
Das Brillenschlangen-Sammelsurium
16 Bilder

Die Brillenschlange...

Die Brillenschlange Immer schon war sie die, die wirklich ungern eine Brille tragen wollte... Festgestellt wurde ihre Kurzsichtigkeit ausgerechnet in der pupertären Phase ihres Lebens. Hatte ein Mädchen da nicht schon genug mit der Umstellung des Körpers zu tun?!? Musste sie sich nicht schon genug mit ab und an auftretenden Pickeln herumplagen, mit einem Busen, der auf einmal - wie über Nacht - da war?! Und jetzt auch noch das... eine Brille sollte von nun an ihr Gesicht bekleiden... oh nein,...

  • Düsseldorf
  • 24.11.13
  • 48
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.