Budda

Beiträge zum Thema Budda

Fotografie
12 Bilder

Da schlägt das Sammlerherz höher!

Menden, 08.02.2020 Wie bekannt, sammele ich Frösche aller Art. Heute musste ich in einem Baumarkt etwas einkaufen. Dabei fielen mir sofort die vielen verschiedenen Frösche auf. Mit meinem Handy habe ich sie als Bild festgehalten. Einen Frosch habe ich mir gekauft. Auf dem 2. Bild ist er zu sehen. Grins. Auch anderen Lesern oder Bürgerreportern ergeht es bestimmt ab und an wie mir: Das Handy und Telefon werden an diesem Ort mitgenommen.

  • Menden (Sauerland)
  • 08.02.20
  • 6
  • 5
Kultur
Hereinspaziert, hier gibt es etwas zu sehen und zu erleben.
19 Bilder

Impressionen vom Chinafest 2017

Heute führte mich mein Weg zum Burgplatz. Ich traf auf eine heitere und fröhliche Menschenmenge. Die Völkerverständigung klappte hier ausgezeichnet. Sogar unser Oberbürgermeister kreuzte meinen Weg. Das musste ich natürlich im Bild festhalten. Morgen wird dieses schöne Fest fortgesetzt, und ich kann nur empfehlen, es zu besuchen. Viel Freude an meinen Fotos wünscht Marlies.

  • Düsseldorf
  • 16.09.17
  • 13
  • 20
Kultur
Flusslandschaft - Öl aufLeinwand
5 Bilder

Mehr sehen in der Stadtbücherei BO-Wattenscheid - 14.03. - 27.04.2013

Die Ausstellung „Faszination Malerei“ beginnt am 14. März 2013 um 18:30 Uhr mit einer Vernissage Musikalisch wird die Vernissage begleitet von Mitchel Summer, der traditionelle Stücke auf der klassischen Gitarre und Westerngitarre spielt, die aus der ganzen Welt stammen - aus Peru, den USA, England, Frankreich oder Spanien. Die Essener Autorin und Künstlerin Angelika Stephan liest aus ihrem Buch „Entflammtes Herz“ Prosa, Lyrik und Kurzgeschichten. Auch ihre neuesten Arbeiten wird Ulrike Kröll –...

  • Wattenscheid
  • 05.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.