Buffon

Beiträge zum Thema Buffon

Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert exklusiv auf Lokalkompass die EM und den Bundesliga-Fußball.

Deutschland knackt Italien! Flossbachs EM-Einwurf

Was gibt es geileres, als zwei Endspiele vor dem Endspiel. Spanien gegen Italien war das erste absolute Topspiel, das Endspielcharakter hat. Am Samstag wird das noch getoppt. Da treffen die Feinjustierer auf ein Rudel gieriger Geier. Die Italiener schnappten gegen Espania nach allem was am Boden liegt und sich dem eigenen Strafraum näherte. Festgebissen und nicht mehr losgelassen wurde die Beute verspeist. Gegen die Spanier war es in der ersten Hälfte ein munteres Schnabel fletschen. In der...

  • Marl
  • 02.07.16
  • 1
  • 2
Sport
Holger Flossbach, Trainer des TSV Marl-Hüls, kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf unserem Portal die Fußball-Europameisterschaft 2012.

Flossbachs EM-Querpass: Italia-Trauma wegputzen

Beim Zeus! Semifinale! Deutschland hat ganz im Stile einer wilden hungrigen Horde, aber immer fair und göttlich, die Hellenen aus dem Turnier gefegt. Jetzt Italia! Mehr an Rivalität geht nicht. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, liebe Leser, aber den meisten Respekt vor allen teilnehmenden Mannschaften habe ich vor Italien. Da sind Ängste tief in meinem Fußballherz, die ihre Wurzeln im Jahr 1970 finden. Ich weiß noch ganz genau, wie mein Vater auf die Italiener geschimpft hat. Geschimpft? Nein,...

  • Marl
  • 28.06.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.