Bundesvorstand

Beiträge zum Thema Bundesvorstand

Politik

Aktion Partei für Tierschutz
Cornelia Keisel und Heiko Hoffmann in den Landes- bzw. Bundesvorstand gewählt

Thomas Schwarz, Stadtverordneter und Vize-Fraktionsvorsitzender in Neuss sowie Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz gratuliert der Stadtverordnetin und Vorsitzenden der Ratsgruppe in Gelsenkirchen, Cornelia Keisel zur Wahl zur Vorsitzenden des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. „Ihre anpackende, überzeugende und seit Jahren sichtbare Tierschutzarbeit ist ein großer Gewinn für die Partei. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Dem Gelsenkirchener Stadtverordneten Heiko...

  • Gelsenkirchen
  • 10.10.22
Politik

Pressemitteilung: Sabine Weiss wieder in den CDU-Bundesvorstand gewählt

Die hiesige Bundestagsabgeordnete wurde mit einem richtig guten Ergebnis zum dritten Mal in den Bundesvorstand gewählt. Sabine Weiss wurde auf dem Bundesparteitag in Essen wieder in den Bundesvorstand der CDU gewählt. „Ich freue mich über das tolle Wahlergebnis. Der Bundesparteitag war ein wichtiges Aufbruchsignal für die im nächsten Jahr anstehenden Wahlkämpfe“, so Sabine Weiss. Die hiesige Bundestagsabgeordnete wurde nun bereits zum dritten Mal in Folge in dieses wichtige Entscheidungsgremium...

  • Dinslaken
  • 08.12.16
Politik
Hubert Hüppe wurde erneut in den Bundesvorstand der Lebenshilfe berufen. | Foto: Archiv

Hubert Hüppe erneut in den Bundesvorstand der Lebenshilfe berufen

Der neu gewählte Vorstand der Bundesvereinigung Lebenshilfe hat den heimischen Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe (CDU) in seiner ersten Sitzung einstimmig in den Bundesvorstand kooptiert. „Ich freue mich sehr, dass ich mich dort weiter für Menschen mit sogenannter ‚geistiger‘ Behinderung einsetzen kann. Sie werden oft bei den aktuellen politischen Diskussionen übersehen“, so Hüppe. Hüppe nahm auch an der zweitägigen Bundesmitgliederversammlung in Berlin-Friedrichshain teil, die neben den...

  • Holzwickede
  • 22.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.