bunte Mischung

Beiträge zum Thema bunte Mischung

Kultur
Markus Decker präsentiert faszinierendes Spiel mit Licht und Schatten.
6 Bilder

Vernissage im Finanzamt Essen-Süd mit "Eine Tüte Gemischtes"

Von Carmen Dluzewski Markus Decker, Freier Fotograf mit großer Kontaktfreude gegenüber seinen Mitmenschen, freut sich sehr seine Fotografien, die eine bunte Mischung aus verschiedenen Objekten und Perspektiven darstellen, im Finanzamt Essen-Süd ausstellen zu können. Ulrich Hartmann, Leiter Finanzamt, begrüßte das Publikum bei der Vernissage mit den Worten: wir begrüßen es sehr, dass unser heute ausstellender Fotokünstler Markus Decker, der uns bereits von vielen anderen Veranstaltungen bekannt...

  • Essen-West
  • 11.11.16
  • 1
Kultur
am späteren Vormittag ...PROST!
28 Bilder

V A T T A T A C H - weniger klassisch, eher flingerisch

Düsseldorf-Flingern ROUTE 66 "Vatertag" 2016 05.Mai 2016 DIE ZWEITE! HERRLICHTES Feiertags-Wetter war für Christi Himmelfahrt angesagt gewesen! Und tatsächlich; schon früh weckten mich Sonnenstrahlen, obwohl das blickdichte Rollo ziemlich tief heruntergelassen war. Dennoch fällt es mir an einem freien Tag hin und wieder nicht leicht, zeitig aufzustehen… nun, irgendwann schälte ich mich dann doch aus den Federn und telefonierte mit ner´ Bekannten. Den Kaffee-Pott in der einen Hand, den...

  • Düsseldorf
  • 21.05.16
  • 3
  • 12
Überregionales
Eine bunte Mischung von Charakteren
3 Bilder

Früher war alles besser (oder schlimmer)?

Klassentreffen, 50 Jahre nach der Schulentlassung Einen erlebnisreichen, stimmungsvollen und turbulenten Abend, erlebten 16 ehemalige Schüler der Volksschule an der Kuhstraße (Packkiste), am vergangenen Samstagabend im Langenberger „Hotel Bergische Schweiz“. „Weißt Du noch als der Hoinka“, „erinnerst Du Dich noch an Herrn Saak“ und „wie war nochmal der Vogelbusch“? Erinnerungen, Erlebnisse und die eigene Geschichte der letzten 50 Jahre bestimmten die Gespräche der Abschlussklasse von 1964. Von...

  • Velbert-Langenberg
  • 26.10.15
Natur + Garten
85 Bilder

Kfd-Familienfahrt: Bunte Menzelener Mischung besucht Burgers Zoo

Bei der Familienfahrt der kfd Menzelen fuhr eine „bunte Mischung" von abenteuerlustigen Kindern, Eltern und Großeltern zum Burgers Zoo nach Arnheim. Trotz der sehr heißen Temperaturen konnten sie es mit den verhältnismäßig wenigen anderen Besuchern im Zoo den ganzen Tag wunderbar aushalten. Es gab viele schattige Plätzchen, kühle Tunnel und nach Themen geordnete Tiergehege zu erkunden. Außerdem konnten die Teilnehmer auf Safari gehen, sich durch den tropischen Urwald schlagen und durch den...

  • Xanten
  • 24.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.