Burhave

Beiträge zum Thema Burhave

Überregionales
Es wird eng um das Baderegelpuzzle

Baderegeln auf Tour - Der fünfte und sechste Tourtag

Fünfter Tourtag Auch am fünften Tourtag ist das Wetter echt mies. Schon kurz nach der Abfahrt in Graal Müritz fängt es wieder an zu regnen. Aber vielleicht ist ja an der Nordsseeküste besseres Wetter. Aber schon in Hamburg schlägt der Wettergott zu. Heftiger Regen begleitet uns, bis wir unsere Unterkunft erreicht haben. Nachdem die Koffer ausgepackt sind, geht es auch schon weiter nach Burhave in die Nordsseelagune. Nachdem wir dort mit den Kameraden der Wachmannschaft gesprochen haben und uns...

  • Castrop-Rauxel
  • 11.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.