Burma

Beiträge zum Thema Burma

Reisen + Entdecken
Beeindruckende Landschaften und Architektur prägen Burma.
Foto: Joachim von Loeben

Multivisionsshow in der Volkshochschule Monheim
Burma entdecken

Burma - wohl die wenigsten Menschen hierzulande wissen viel über diesen südostasiatischen Staat. Da will die Volkshochschule Abhilfe schaffen. Sie bietet am Mittwoch, 30. Oktober, eine Multivisionsshow über das Land der goldverzierten Tempel an. Beginn ist um 18.30 Uhr. Einblicke ins Klosterleben, mit dem Boot flussabwärts zur alten Königsstadt, Einbein-Fischer bei ihrer Arbeit am Inle-See und der Besuch der weltbekannten Schwedagon Pagode - der Reisebericht voller beeindruckender Bilder mit...

  • Monheim am Rhein
  • 14.10.19
  • 1
Kultur
Sonnenuntergang in bunt
36 Bilder

Optische Eindrücke aus dem mystischen Myanmar

Mingalaba. So begrüßen sich die Menschen in Myanmar. Ich durfte fast 3 unvergessliche Wochen in diesem Land verbringen. Die Eindrücke lassen sich gar nicht mal so einfach schildern, darum lass ich Fotos sprechen, auch wenn es natürlich "live" sehr viel eindrucksvoller war. Meine Stationen: Yangon, Mandalay, Bagan, Inle Lake, Ngapali Beach und zurück nach Yangon. Viel Spaß beim Träumen.

  • Essen-Süd
  • 11.01.15
  • 9
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.