Burning Heart

Beiträge zum Thema Burning Heart

Kultur
9 Bilder

"Burning Heart" Erstes Konzert im Autokino

"Burning Heart" auf ihrem ersten Autokinokonzert in Werne. (Bereits am 23.05.2020) Normalerweise bin ich ja auch auf einigen Festivals in der Gegend unterwegs und sorge für bunte Bilder. Doch in dieser Zeit ist das natürlich nicht möglich. Und als ich hörte, das meine Lieblingscoverband, wo ich die Jungs noch aus alten Tagen kenne und schon viele Fotos machen durfte, am im Autokino auftritt, konnte ich nicht anders. Ich musste hin und es war MEGA. P.s. Den Bericht hätte ich schon eher...

  • Kamen
  • 03.06.20
  • 1
Vereine + Ehrenamt
14 Bilder

Tünnener Partynacht 2019

Tünnener Partynacht 2019 Burning Heart, Axel Fischer, Norman Langen und DJ Juan sorgten bei ausverkaufter Schützenhalle von Hamm Westtünnen für richtig Stimmung.

  • 08.04.19
Kultur
56 Bilder

"Burning Heart" bringt Stadthalle zum Brennen

Die Cover-Band feierte am 17.11.18 mit 1.500 Besuchern ihr 30. jähriges Jubiläum in der Stadthalle Kamen. Die Stimmung war bombastisch und die Fans wurden schnell eingeheizt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit Lightshow, Feuer und Pyrotechnik sowie mit einem Kostümwechsel, brachten die Jungs die Halle zum Brennen. So präsentierten sie Showeinlagen wie Udo Lindenberg und Marius Müller- Westernhagen, wie auch Mark Forster. Es war ein unvergesslicher Abend, der lange in Erinnerung bleiben...

  • Kamen
  • 18.11.18
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Brunnenfest in Kamen 2018 mit Burning Heart

"Burning Heart" ließ es wieder "krachen".... Die Coverband "Burning Heart" hat nach fünf Jahren mal wieder den Marktplatz in Kamen gerockt. Nach der Eröffnung durch Elke Kappen, der neuen Bürgermeisterin von Kamen, brachte Andy C. mit seiner Gitarre, als Singer und Songwriter, die Zuschauer zum Aufwärmen. Dann wurde mit "Burning Heart" mit bekannten Hits bis in die Nacht gefeiert. Der Marktplatz war bis in die hintere Ecke gefüllt und die Stimmung kochte.  Noch ein kleiner Hinweis... am...

  • Kamen
  • 25.08.18
  • 1
  • 4
Kultur
9 Bilder

Brunnenfest in Kamen - Burning Heart feiert 30.-jähriges Bühnenjubiläum

Mit der Begrüßung durch Kamens Bürgermeisterin Elke Kappen und der anschließend auftretenden Kultband Burning Heart, ging es erst richtig los. Obwohl schon im Vorfeld, zahlreiche Besucher den alten Markt mit seiner Bühne in freudiger Erwartung auf das nun Kommende besuchten, füllte sich der Platz gegen 21.00 Uhr dann so richtig. Jung und Alt ließen sich von der guten Laune der Band, die dieses Jahr ihr 30. Bühnenjubiläum feiert anstecken und sangen lauthals mit und zahlreiche Hände ruderten zu...

  • Kamen
  • 25.08.18
  • 2
Kultur
Schlager-Legende Jürgen Drews kommt nach Bergkamen und zwar nicht zum ersten Mal. Archiv-Foto: Daniel Magalski

Schlager-Legende Jürgen Drews kommt nach Bergkamen

Bereits zum fünften Mal findet am 9. September im Volkswagen Zentrum Bergkamen das Summernight Festival statt. Und diesmal mit einem Stargast, der sich auf Bergkamen freut, schon allein, weil er hier schon lange nicht mehr aufgetreten ist: Jürgen Drews. „Ich freue mich riesig in diesem Jahr in Bergkamen dabei zu sein. Aber ich bin nicht zum ersten Mal dort. Ich kenne Bergkamen schon von Zeiten, wo ich noch mit den Les Humphries Singers unterwegs war und habe nur gute Erinnerungen an diesen Ort....

  • Kamen
  • 17.07.17
  • 1
LK-Gemeinschaft
Burning Heart: Schnelles Fotoshooting vor dem Live-Auftritt in Unna Massen
© Jürgen Thoms
63 Bilder

„Burning Heart“ begeisterte über 400 Fans im Festzelt an der Schillerschule

Samstag, 04. Juni 2016 Einlass ab 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr Ein Highlight zum Abschluss und eine gelungene Premiere der 1. Massener Musiknacht Da haben der Massener Gewerbeverein e.V. mit dem Vorsitzenden Wilhelm Jonas und Dietmar Wünnemann vom Schützenverein 1861 e.V. eine gute Entscheidung gefällt. Nach dem Hellweg-Rummel und Schützenfest blieb das Festzelt noch eine Woche stehen um dann die Premiere der 1. Massener Musiknacht mit der Kamener Coverband „Burning Heart“ zu feiern. Wir haben...

  • Unna
  • 05.06.16
  • 3
  • 3
LK-Gemeinschaft
23 Bilder

Das letzte Esso- Stationsfest in Bergkamen

Das letzte Esso- Stationsfest feierte die Familie Angelika und Ralf Voigt an der Bambergstraße. Sie verlassen als Pächter die ESSO und gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 12 Jahren sorgte auch die Coverband "Burning Heart" aus Kamen für große Stimmung.

  • Kamen
  • 29.05.16
  • 3
  • 7
Kultur
Die Kamener Stadthalle wird bei neuer Konzertreihe zur Event Music Hall. | Foto: Allround GmbH
2 Bilder

Burning Heart entfacht Herzen

Schon vor ihrem Auftritt in der Kamener Stadthalle ist klar: „Burning Heart“ wird ihrem Namen alle Ehre machen – die Cover-Band brennt sich beim Konzert am 5. März garantiert in die Herzen des Publikums. Denn die Musiker aus Bergkamen und Kamen haben hier „Heimspiel“. Ihr „Wohnzimmer“ ist die Kamener Stadthalle und das wird am 5. März gerockt – gemeinsam mit allen, die Spaß an bester Rock- und Popmusik von damals und heute haben. Ihre musikalischen Meilensteine setzt Burning Heart seit Jahren...

  • Unna
  • 16.02.16
  • 1
LK-Gemeinschaft
Die beliebte Kamener Cover-Band "Burning Heart" sorgt für die Musik bei der Frauensause am Ostpol. | Foto: Archiv

Frauennetzwerk feiert Jubiläum im Förderturm Bönen

Zum 25-jährigen Jubiläum der engagierten Frauen gibt es am Samstag, 13. Juni, ab 19 Uhr eine Party im Förderturm Bönen, Alfred-Fischer-Platz 1, nur für Frauen. Auf der Bühne heizt die bekannte Coverband „Burning Heart“ ein, während die Mädels die Tanzfläche rocken.

  • Bönen
  • 12.06.15
LK-Gemeinschaft
16 Bilder

Burning Heart auf dem Overberger Schützenfest

Die Overberger Schützen haben eingeladen - und (gefühlt) ganz Bergkamen ist dem Ruf gefolgt: Die beliebte Rock- Coverband "Burning Heart" musizierte gestern Live im Schützenzelt. Die gute Musik, freier Eintritt, bestes Wetter und kühles Bier sorgten für einen Besucheransturm! Ich lasse mal die Galeriebilder davon erzählen wie die Stimmung gestern dort war :-)

  • Bergkamen
  • 25.05.15
  • 3
Überregionales
Foto: privat
6 Bilder

Bergkamener Hafenfest 2015: Volle Kraft voraus!

Die Wellen und Stimmung werden wieder steigen: Am 6.und 7. Juni lädt die Stadt Bergkamen zum 17. Hafenfest in das Westfälische Sportbootzentrum - Marina Rünthe ein. Obwohl die Stadt Kosten sparen muss, konnte wieder ein prall gefülltes Programm auf die Beine gestellt werden. Alle Fans von Wasser(-sport) kommen ebenso auf ihre Kosten wie Freunde maritimer Leckereien, flotter Musik oder Shanties. Geboten werden in der repräsentativen Marina am Datteln-Hamm-Kanal Drachenbootrennen, Fischerstechen,...

  • Kamen
  • 15.05.15
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Von 20.30 bis 0.30 Uhr standen „Burning Heart“ nur von zwei Pausen unterbrochen auf der Bühne und rockten das Asselner Schulzentrum am Grüningsweg. | Foto: Schmitz
2 Bilder

Konzert für TuRa-Kunstrasen: "Burning Heart" rockt Asselner Aula vier Stunden lang

Thorsten Musielak, 1. Vorsitzender des von der Sportpolitik gebeutelten Asselner B-Ligisten TuRa, war sichtlich zufrieden: „Unser Benefizkonzert ,TuRa kämpft weiter für Kunstrasen‘ ist sehr gut gelaufen. Die Aula war sehr gut besucht und die Musik der Band ,Burning Heart‘ ist sehr gut angekommen.“ Nur was finanziell dabei für TuRa herumgekommen ist, das konnte Musielak bis dato noch nicht benennen. Vier Stunden lang (und nur von zwei Pausen unterbrochen) bis gegen 0.30 Uhr (!) sorgte jedenfalls...

  • Dortmund-Ost
  • 11.11.14
Überregionales
Michael Wendler gab nach technischen Problemen richtig Gas. | Foto: Magalski
21 Bilder

Party-Fans rockten in Selm durch die Nacht

Rock, Pop und Schlager - Samstag bebte beim Stadtfest in Selm das Bürgerhaus! Burning Heart, Anna Maria Zimmermann und Michael Wendler hatten das Publikum fest im Griff und über der Burg Botzlar strahlte das Feuerwerk. Die Lokalmatadore von Burning Heart legten einen starken Auftritt hin, begeisterten die Gäste am Abend gleich mehrere Male mit handgemachtem Cover-Rock-Pop. Die Jungs aus Kamen mussten dabei den Vergleich mit den Schlagerstars nicht scheuen - ohne Frage verstehen Burning Heart...

  • Lünen
  • 15.06.14
  • 2
LK-Gemeinschaft
72 Bilder

Marina Rünthe - Hafenfest 2014 "Burning Heart" +++. Mit Video +++

Die Kamener Coverband "Burning Heart" wurde im Jahr 1988 gegründet und ist seid mehr als 25 Jahren in der Region eine der bekanntesten Coverrock Bands. Auf dem Hafenfest in Bergkamen Marina Rünthe spielt die Cover Band schon seid mehreren Jahren. Am 07.06.2014 war es dann wieder soweit, zum ersten mal spielte die Band auf einem Samstag. Das Wetter mit über 30 Grad und der überragende Sound von "Burnig Heart" heizte die Menge mal wieder richtig ein. Bei kühlen Getränken, rockiger Musik und einem...

  • Bergkamen
  • 09.06.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
83 Bilder

Riesen Stimmung mit "Burning Heart" !!Update!!

Ein Highlight des Hafenfests war die Coverband "Burning Heart". Die achtköpfige Band gibt seit mehr als 25 Jahren ihr Bestes in Sachen Rock und Pop, altes und neues zum Besten. Auch dieses Mal, selbst bei Temperaturen jenseits der 30°C Marke, wird das Publikum noch mehr angeheizt. Bei gefühlter Stadiumsatmosphäre wurde der neu einstudierte Nummer 1 Hit von Andreas Bourani "Auf Uns" als aktueller WM-Song mit toller Performance perfekt abgeliefert. Bis tief in die Nacht rockte die Menge bei...

  • Bergkamen
  • 08.06.14
  • 4
Kultur
18 Bilder

Das Brunnenfest 2013

Die Gruppe "Niemand" und Hauptband "Burnig Heart" sorgten bei bestem Wetter am Brunnen für Stimmung bis in die Nacht.

  • Kamen
  • 31.08.13
  • 1
LK-Gemeinschaft
47 Bilder

Burning Heart auf der 5. Summernight bei Kamps

Die Lokalmatadoren in Sachen stimmungsgewaltiger Musik gaben sich am gestrigen Abend mal wieder die Ehre: Burning Heart spielten an diesem lauen Sommerabend auf der 5. Summernight- Beachparty bei Kamps. Unterstützt wurden sie dabei diesmal von DJ Dirk Neuenfels, ebenfalls ein Garant für gute Laune! Die Agentur DaSuer hatte mal wieder keine Mühen gescheut um den 1000 anwesenden Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren: In einer zweitägigen Vorbereitungsphase mussten die dort parkenden...

  • Bergkamen
  • 14.07.13
Kultur
Burning Heart | Foto: Burning Heart
2 Bilder

5. Große Sommernachts-Party am 13. Juli bei Kamps in Bergkamen

Beachparty mit „Burning Heart“, DJ Dirk Neuenfels, Cocktails, Snacks und ganz viel Sand: Die Kamps-Autohäuser (Volkswagen und Audi) an der Werner Straße in Bergkamen laden zusammen mit der Agentur DaSuer am Samstag, 13. Juli, ab 18 Uhr zur „Summernight bei Kamps“ ein. Direkt neben der Sparkasse an der Werner Straße auf dem Gebrauchtwagen-Platz der Kamps-Gruppe werden die Gäste neben den Musikdarbietungen mit Südseeambiente, einer Cocktailbar sowie weiteren Getränken und Snacks bis in die...

  • Kamen
  • 09.07.13
Überregionales
Löwenstark war die lange Tafel entlang der Kreisstraße. | Foto: Magalski
26 Bilder

Besucher strömten zum Tafel-Sonntag

Tisch an Tisch, in Selm gab's viel zu entdecken! Die längste Tafel der Stadt lockte am Sonntag tausende Besucher auf die Bummelmeile. Das zweite Stadtfest war ein voller Erfolg. Tennis, Musik, Oldtimer-Show, Chöre und eine Menge mehr - Langeweile war an diesem Sonntag entlang der Kreisstraße ein Fremdwort. Nachdem vor dem Bürgerhaus schon am Freitag und Samstag am Sandstrand gefeiert wurde, stand am Sonntag zum Abschluss der Stadtfest-Tage das nächste Highlight auf dem Programm. Vereine,...

  • Lünen
  • 17.06.13
  • 1
Kultur
In Selm ist Feiern angesagt. | Foto: DM

Stadtfest: Selm lässt es wieder krachen

Der Erfolg beim Selmer Stadtfest im letzten Jahr war überwältigend. Dass man auch ohne Jubiläum super feiern kann, beweisen die Selmer vom 14. bis 16. Juni. Zwar nicht ganz so groß, aber immerhin geht es doch ein ganzes Wochenende lang rund. Unter dem Motto „Gemeinsam können wir das“ wird ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Der große Stargast ist Mickie Krause, der am Samstag bei der Mallorca-Party auf dem Willy-Brandt-Platz auftritt. Am Sonntag haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr...

  • Lünen
  • 11.06.13
Vereine + Ehrenamt
Heiße Rhythmen mit der "Brasil-Show-Köln" stehen am Samstag (1. Dezember) auf dem Programm der Grün-Weißen-Nacht. | Foto: privat

Grün-Weiße bitten zum Tanz

Traditionell feiert die Fußballabteilung des SuS Oberaden am ersten Samstag im Dezember die Grün-Weiße-Nacht. Am kommenden Samstag (1. Dezember) nun schon zum 25. Mal. Kein Wunder, dass es ab 20 Uhr in der Römerberghalle hoch hergehen wird. Neben den Lokalmatadoren „Burning Heart“ ist dieses Mal auch die bekannte „Brasil-Show-Köln“ mit heißen Rhythmen aus Südamerika dabei. Einlass ist ab 19 Uhr.

  • Kamen
  • 23.11.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.