C2-Jugend

Beiträge zum Thema C2-Jugend

Sport

FC Monheim C2 gegen SC Germania Reusrath C2

Traumhaftes Fußballwetter mit Sonne satt bei angenehmen Temperaturen und nur lauem Wind waren die Bedingungen an diesem letzten Aprilwochenende. Beide Mannschaften traten trotz einiger Verletzter bzw. Kranker in voller Stärke (Reusrath nur mit 2. Ersatztorwart) an. Nach dem Anstoß durch uns war die Partie zunächst ziemlich zäh. Viel Geplänkel im Mittelfeld und einige unnötige Patzer im Spielaufbau beider Mannschaften konnten keinen klaren Vorteil für eine Seite erkennen lassen. Nach 4 Minuten...

  • Monheim am Rhein
  • 03.05.17
Sport

Hoch verdienter Sieg der C2 des FC Monheim bei SSVG 06 Haan

Kurz nach dem Anpfiff das gewohnte Spiel des FCM. Frühes Pressing ließ dem Gastgeber nur wenig Raum für einen geordneten Spielaufbau, sodass er versuchte, mit weit geschlagenen Bällen auf seine Stürmer zu einem Angriff kommen. Dies wurde souverän von sehr gut stehenden Monheimern unterbunden. Die ersten 15 Minuten waren umkämpft und keine Mannschaft konnte zum Abschluss kommen. Durch die erste sehr schöne Kombination des FCM im Mittelfeld über Dennis Schander und Milos Stankovic kam Kapitän...

  • Monheim am Rhein
  • 10.04.17
Sport
Die Monheimer C2-Jugend

Erfolge für U17-Juniorinnen und die C2-Junioren

1.FC Monheim-U17-Juniorinnen gewinnen das Verfolgerduell Einen wichtigen Erfolg im Kampf um den zweiten Tabellenplatz konnten die U17-Juniorinnen am vergangenen Samstag beim Tabellendritten Dabringhauser TV einfahren. Beim überlegenen 6:0 (3:0) sorgten die Blau-Weißen bereits in der ersten Halbzeit durch Tore von Franziska Bartel (5./19. Minute) und Tamara Galluzzi (29. Minute) für die Vorentscheidung. Das erwartete Aufbäumen der Gastgeberinnen zu Beginn der zweiten Hälfte konnten die...

  • Monheim am Rhein
  • 26.03.17
Sport
Monheimer A-Jugend

Monheimer A-Jugend mit Niederlage und C2-Jugend mit Remis

Monheimer A-Junioren verlieren Nachholspiel gegen den FC Remscheid mit 0:1 Lange Zeit neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig und es kam zu keinen nennenswerten Tormöglichkeiten. Der entscheidende Treffer gelang den Gästen aus Remscheid nach einem Stellungsfehler in der Monheimer Hintermannschaft in der 62. Spielminute. Die Monheimer Elf versuchte bis zum Schluss alles, wurde aber für ihren großen Aufwand nicht mehr belohnt. 1.FC Monheim C2 gegen HSV Langenfeld C2 am 28.01.2017 Nach...

  • Monheim am Rhein
  • 01.02.17
Vereine + Ehrenamt
Die neuen Stadtmeister der C1 und C2 Junioren! Der SV Brünen nach der Siegerehrung!

Doppelsieg für den SV Brünen bei den Stadtmeisterschaften der C-Junioren!

Am heutigen Samstag konnte die C-Jugend des SV Brünen gleich zweimal den Titel des Stadtmeisters nach Brünen holen. Bei warmen Sommerwetter traten auf der Platzanlage des HSC Berg 7 Mannschaften der C1 und C2 Jugend gegeneinander an. Bei den C2 Junioren kämpften der SV Brünen 2 und der JSG Dingden-Lankern 2 um den Titel des Stadtmeisters. Hier konnte der SV Brünen durch einen 2:0 Sieg den Titel mit nach Hause nehmen. Bei den C1 Junioren traten 5 Mannschaften gegeneinander an. Hier konnte sich...

  • Hamminkeln
  • 28.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.