Cabrio & Sportscars Salon

Beiträge zum Thema Cabrio & Sportscars Salon

Sport
15 Bilder

Geglückte Premiere: Mehr als 5000 Besucher beim 1. CSS

Agentur-Inhaber Michael Jacoby bringt nicht nur Golf-Fans zusammen. Sein erster Cabrio & Sportcars Salon (CSS) in den ehemaligen Hallen der Düsseldorfer Böhler Werke zeigt, auch das Metier beherrscht er. Mit weit über 5000 Besuchern, die sich in den beiden Tagen in stylischen Schmiedehallen tummelten, scheint diese Rechnung aufgegangen zu sein. Nicht nur die vielen Besucher hatten Spaß an den wunderschönen Cabrios und den aufgemotzten Boliden, sondern auch die teilnehmenden Händler hatten ihre...

  • Düsseldorf
  • 26.04.15
  • 1
Ratgeber
FotoSafari :D Goes ... Cabrio & Sportscars Salon Düsseldorf © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
84 Bilder

FotoSafari :D Goes ... Cabrio & Sportscars Salon Düsseldorf

Düsseldorf, Boehler Areal Zu diesem Event geladen, die Kameratasche geschultert, cruisten wir durch die exklusive Ansammlung ausgewählter Cabrios und Sportwagen in einem besonderen Ambiente, dem Boehler Areal. Dieses ehemalige Fabrikgelände hat seinen eigenen, besonderen Flair und ist ein würdiger Rahmen für eine solche Veranstaltung. Genug der Worte, Bilder sprechen ihre eigene Sprache ... P.S.: Noch eine kleine Anmerkung, viele der Bilder sind in HDR aufgenommen, also ruhig mal als Einzelbild...

  • Düsseldorf
  • 26.04.15
  • 13
  • 21
Kultur
59 Bilder

FotoSafari:-D beim Cabrio & Sportcars Salon in Düsseldorf

Ja heute waren sie mal wieder für euch unterwegs nämlich Rudi, Christoph und ich von der FotoSafari:-D. Diesmal zog es uns zur Cabrio & Sportcars Salon hier in Düsseldorf. Auf Einladung von Heiko Adams machten wir drei uns auf dem Weg durch diese wunderbare Messe. Ihr glaubt garnicht, was wir da so alles an Autos zu sehen bekommen haben. Dankeschön geht an Heiko Adams für die nette Einladung unserer Gruppe. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 25.04.15
  • 5
  • 7
Ratgeber
Schneidige PR-Aktion: Bereits am vergangenen Samstag kündigte das sogenannte „Guerilla-Grillen“ auf der „Kö“ den „Cabrio & Sportscars Salon Düsseldorf“ an. | Foto: privat

150 Fahrzeuge, über 30.000 PS: „Cabrio & Sportscars Salon Düsseldorf“ feiert am Wochenende Premiere

Premiere in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler: Zahlreiche Händler aus der Region präsentieren den Besuchern bei der Erstauflage des „Cabrio & Sportscars Salon Düsseldorf“ (CSS) am kommenden Wochenende elegante und sportliche Automobile. Für CSS-Chef Michael Jacoby ist es nach dem SUV Salon Düsseldorf im vergangenen Oktober die zweite Autoshow-Premiere in nur 6 Monaten. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Konzepte für elegante Autosalons von den Marken und Händlern aus der Region...

  • Düsseldorf
  • 22.04.15
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.