Cedric I.

Beiträge zum Thema Cedric I.

Vereine + Ehrenamt
Endlich geschafft !!!
15 Bilder

Cedric I. und Chiara I. regieren mit Pagin Nathalie Duisburgs Narrenjugend

Am vergangenen Samstag kam im Hotel Montan in Marxloh der lang ersehnte Tag für die beiden Nachwuchsjecken Cedric Ranisch und Chiara Czyborra sowie ihren Pagen, der ja eigentlich eine Pagin ist, Nathalie Schulz. Alle drei sind Mitglieder in der 1. Großen Meidericher Carneval Gesellschaft „MCV Blau Weiß von 1979 e.V.“! Schon Monate vorher waren die drei in Duisburg zur Vorstellungsrunde unterwegs und wurden von den rund 200 zumeist jungen Gästen stürmisch umjubelt, als sie mit der "Stadtgarde...

  • Duisburg
  • 25.01.11
Kultur
Gerade erwacht weckt er sein närrisches Volk - Hoppeditz
39 Bilder

Hoppeditz erwachte bei strömendem Regen in der Duisburger City

Waren es nun die Böllerschüsse, die den Duisburger Hoppeditz erweckten, oder der anhaltende und starke Regen, der diesem und den rund 500 Karnevalsfreunden am Samstag auf die Häupter prasselte? Das Petrus in diesem Jahr nicht zu den Narren stand, war ein trauriger Umstand. Viel Mühe hatte der HDK dafür aufgewendet, die Symbolfigur des Karnevals anlässlich der Sessionseröffnung auf dem König-Heinrich-Platz aus ihrem Tiefschlaf zu erwecken. Wegen des Dauerregens hatten nicht alle Verein und...

  • Duisburg
  • 14.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.