Centro Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Centro Weihnachtsmarkt

Blaulicht

Polizei Oberhausen sucht Zeugen
Gefährliche Körperverletzung auf Weihnachtsmarkt

Bereits am vergangenen Samstagabend (16.11.) besuchten zwei Brüder (30/32) auf dem Centro-Weihnachtsmarkt die „Flachaualm“. Im Verlauf des Abends informierte der jüngere Mann das Security Personal über vier andere Männer, die dort angeblich für Ärger gesorgt haben sollen. Diese Männer sollen dann auch aus dem Gatsronomiebetrieb verwiesen worden sein. Der jüngere Bruder verließ dann zwischen 23:00 Uhr und 00:30 Uhr die „Flachaualm“. Er wollte zu der Toilettenanlage zwischen der „Flachaualm“ und...

  • Oberhausen
  • 21.11.19
Blaulicht

Polizei Oberhausen warnt
Achtung! Taschendiebe lieben Menschenmassen

In weniger als zwei Wochen läutet am Freitag (15.11.) der erste Weihnachtsmarkt die Vorweihnachtszeit in den Oberhausener Geschäftsstraßen und Einkaufszentren ein. Doch nicht nur weihnachtlich gestimmte Besucher ziehen festlich geschmückte Märkte und Attraktionen in den Fußgängerzonen an. Im dichten Gedränge der weihnachtlich gestimmten Menschenmassen fühlen sich auch Taschendiebe besonders wohl. Schon jetzt stehen sie in den Startlöchern und planen ihre Diebestouren. Auch wenn die angezeigten...

  • Oberhausen
  • 04.11.19
Ratgeber
Archivfoto

Polizei auf Weihnachtsmärkten

Am 16. November startete der erste Weihnachtsmarkt in Oberhausen und ein paar Tage später, ab dem 21. November, lädt der Weihnachtswald in Alt-Oberhausen zum Besuch und Verweilen ein. Doch nicht nur weihnachtlich gestimmte Menschen ziehen die festlich geschmückten Märkte an. Auch Taschendiebe stehen schon in den Startlöchern, denn Diebe tummeln sich gerne im Gedränge von Menschenansammlungen. Die Polizei Oberhausen wird auch in diesem Jahr wieder mit zivilen und uniformierten...

  • Oberhausen
  • 17.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.