Chicago Marathon

Beiträge zum Thema Chicago Marathon

Sport
10 Bilder

Bergheide Läuferin auch in Chicago dabei.

Nach dem Berlin Marathon nahm Dr. Lara Gehre vom VfL Bergheide nun gleich mit dem Chicago Marathon das nächste große Laufereignis unter die Füße .Auch dieser Marathonlauf gehört zu den größten, beliebtesten und aufregendsten Läufen der Welt. Obwohl Lara Gehre schon 2016 hier dabei war und sie mittlerweile an 65 Marathonläufen in aller Welt teilgenommen hat, wollte sie diesen tollen Lauf gerne nochmals erleben. Über 40.000 Teilnehmer aus mehr als 100 Ländern waren auch in diesem Jahr wieder am...

  • Oberhausen
  • 11.10.18
  • 1
Sport
Lara Gehre mit Irina Mikitenko welche die Laufreise betreute.
4 Bilder

VfL Bergheide auch in Chicago beim Marathon dabei.

Mit Dr. Lara Gehre war der VfL Bergheide auch beim Marathon in Chicago dabei. Dieser Marathonlauf gehört zu den größten, beliebtesten und aufregendsten Läufen der Welt. Obwohl Lara Gehre schon an über 50 Marathonläufen in aller Welt teilgenommen hat, wollte sie sich diesen tollen Lauf nicht entgehen lassen. Über 40.000 Teilnehmer sind bei diesem Großereignis dabei und über eine Million Zuschauer säumen die Strecke. Damit steht der Marathonlauf in Chicago dem Lauf in New York kein bisschen nach....

  • Oberhausen
  • 13.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.