Chopper

Beiträge zum Thema Chopper

Überregionales
Dieser Chopper ist in der Nacht zum Donnerstag in Heeren-Werve geklaut worden. Foto: privat

Dreister Diebstahl: Teurer Chopper gegen Aldi-Rad "getauscht"

In der Nacht zum Mittwoch, 17. August verlieh ein 28-jähriger Kamener sein Fahrrad (Typ Velor/Chopper; (siehe Foto) an einen Freund. Dieser gab an, es gegen 4 Uhr morgens in Heeren Werve vor einem Haus abgestellt zu haben. Als er seinem Freund das Fahrrad gegen 8 Uhr zurückbringen wollte, habe er feststellen müssen, dass es geklaut worden sei. Stattdessen habe ein silbernes Damenfahrrad der Marke "City Star" vor dem Haus gestanden. Ob dies allerdings von dem Fahrraddieb zurückgelassen worden...

  • Kamen
  • 19.08.16
  • 1
Kultur
35 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE

Samstag, 14.05.2016, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich der Einladung zum OPEN CLUBHOUSE gefolgt. Was war das für ein Abend. Damit hätte ich niemals gerechnet. Nachdem ich Buddy um Erlaubnis gefragt habe, seine Honda Shadow 600 zu fotografieren, durfte ich sogar mit Bomber als Fahrer aufsitzen, um dann einige Runden auf dem Platz zu drehen... Alleine schon auf dem Chopper Platz zu nehmen - ich sage euch: Wie bei einem Pferd aufsteigen. Linkes Bein auf den Tritt stellen - das...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.05.16
  • 6
  • 8
Vereine + Ehrenamt
10 Bilder

Oberhausener Cruiser NC - Wild Hogs -

Liebe Leser und Leserin, vor ca. 1 Jahr und 6 Monaten trafen sich 2 Cruiser mit ihren Bikes an der Promenade im Centro Oberhausen und verstanden sich auf Anhieb. Kurze Zeit später trafen sie sich wieder mit verschieden Cruisern aus Oberhausen und machten zusammen verschiedene Touren durch Oberhausen, Duisburg, Mülheim und Essen. Dadurch lernten sie weitere Cruiser mit Ihren Aussergewöhnlich, verrückten Bikes kennen und teilten Ihre Leidenschafft mit anderen Cruiser Clubs aus Deutschland die...

  • Oberhausen
  • 11.05.16
  • 1
Überregionales
32 Bilder

3. Düsseldorfer Cruise mit Car-Nc und Freunden

Liebe Leser und Leserin, am 22. August versammelte man sich zum 3. Düsseldorfer Cruise bei den Car-Nc in Düsseldorf. Wie auch schon in den letzten Jahren startete das Wochenende schon am Freitag mit einem Nachtcruise in kl. Runde. Am 22. startete Gastgeber Cruiser Tom vom Car-Nc ca. gegen 13.00 Uhr den Cruise mit über 120 Cruiser. Die Route mit ca. 40 Km sollte ganz klassisch auf Radwegen und Strasse mit versch. Sehenswürdigkeiten durch Düsseldorf herumführen. Das bedeutet Rheinpromenade,...

  • Oberhausen
  • 24.08.15
Kultur
4 Bilder

Harley Davidson

Harley-Jünger sind in der Regel geruhsame Zeitgenossen. Wer möchte mit diesem schönen Motorrad nicht auf mal ein paar Stunden gemütlich durch die Gegend fahren. Bei diesem Modell aber nur alleine, ist nur ein Sattel drauf. Gesehen habe ich sie heute Nachmittag um 15.10 Uhr.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.08.12
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Lustige Truppe !!

Die Ruhrpottchoppers sind Fahrradverrückte aus dem Kohlenpott !! Wir sind eine kleine Gruppe von Fahrradverrückte und stammen alle aus dem Ruhrpott und näherer Umgebung. Bei schönem Wetter sind wir öfter mit unseren Choppern + Cruisern unterwegs. Wir treffen uns auch mal zu einem Stammtischtreffen und fahren auch einige Cruises mit. Wer Lust hat mit uns zu cruisen und die Eisdielen und Biergärten zu stürmem meldet sich bei uns unter info@ruhrpottchoppers.de Ps. Wer kein Cruiser etc. hat, kein...

  • Essen-Borbeck
  • 17.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.