Chris

Beiträge zum Thema Chris

Überregionales

Hallo erstmal...

Ich grüße erstmal alle Leser... und möchte mich erstmal in einem kleinen Rahmen Vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Castrop. Ich hab mich nach langer Unentschlossenheit doch beim Lokalkompass angemeldet.Ich hielt es für sinnvoll gleich in meinem aller Ersten Beitrag mich Vorzustellen. Ich bin Ehrenamtlich im Jugenzentrum Pöppinghausen tätig, deswegen werde ich versuchen ziemlich viel über unsere Veranstaltung zu Berichten. Außerdem bin ich begeisteter Hobby Fotograf...

  • Castrop-Rauxel
  • 22.12.11
Natur + Garten
2 Bilder

Namensvetter "Chris" auf Familien- und Wohnungssuche // Neuer Hilferuf von Karin

Gerne veröffentliche ich Karin Kuhlmann's Hilferuf für meinen Namensvetter: „ C h r i s “ Der superliebe reinrassige Labradorrüde „Chris“ ist ein Klassehund, der leider mit drei Jahren wegen Zeitmangel sein zuhause verloren hat. Nun trauert der gutmütige und ideale Familienhund vor sich hin und möchte schnell wieder neuen Hundefreunden seine positiven Eigenschaften als souveränen und zuverlässig treuen Gefährten zeigen, die einem gesunden Retriever bereits in die Wiege gelegt werden. „Chris“...

  • Moers
  • 19.04.11
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.